Wie bekommt man Wandfarbe aus der Jean???

cora74

Medium Knochen
Hilfe!

Hab bei meiner Mutter einen Raum mit weißer Farbe ausgemalt und jetzt bringe ich die Farbe nicht mehr aus meinen Gewand! Wills nicht wegschmeißen!:(

Bitte um Hiiiilfe!!!

Lg Gabi

das fürcht ich auch. vor allem, wenns schon eingetrocknet ist,die farbe. versuchs mal vorsichtig mit nagellackentferner. ansonsten kannst die hose wahrscheinlich eh nimmer anziehen.

Dr Hoffmanns Fleckenschere !!!! Son Loch an der richtigen Stelle ..hat schon was :D
Und fürs nächste Mal ...Nicht die schöne Jean anziehen Bua !!

Dr Hoffmanns Fleckenschere !!!! Son Loch an der richtigen Stelle ..hat schon was :D
Und fürs nächste Mal ...Nicht die schöne Jean anziehen Bua !!

War auf Heimaturlaub, und hatte eigentlich nicht vor auszumalen.:rolleyes: Aber nachdem not am Manne war bin ich halt eingesprungen:o 'mit' schöner Hose ...

Das Loch wär dann genau am allerwertesten :rolleyes: auch keine gue Idee:D

Habs mit 60 Grad gewaschen, es wird schon heller bald ist gar keine Hose mehr da:D:D:D

Wenn es sich um normale Wandfarbe handelt, dann kriegt man sie mit ein wenig Geduld schon raus.
Ist die Farbe noch nicht eingetrocknet, einfach in die Waschmaschine stecken und waschen.
Ist sie aber bereits eingetrocknet, zuerst laaaaaaange im Wasser liegen lassen und erst dann waschen. Ev. immer wieder mit Finger Farbe versuchen wegzukratzen.

Viel Erfolg, Tina

Ok liebe Leute, bei Flecken nemmt ihr dr beckmann Gallseife mit fettlösekraft, da geht jeder dreck runter!

Cooles zeug!:D:D:D

Meine Hose ist gerettet!

danke für den tipp, vielleicht krieg ich jetzt auch endlich den fettfleck aus meinem lieblingspulli :)

Oben