Hüfeee ich seh grad daß Snoopy scheinbar noch auf die alte Adresse gemeldet ist, kann aber nicht mehr rein da ich mein Passwort vergessen hab was kann ich tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passwort ist normalerweise dein Geburtsdatum. Also bei mir war das so die Standardeinstellung!?
Ansonsten an animaldata.com mailen und um Zustellung eines neuen Passwortes bitten.
Gern geschehen
Änderungen kosten übrigens nix extra, außer du willst eine Plastikkarte mit den neuen Daten ebenfalls haben (das kostet ein paar Euro).
Ja so eine Karte brauch ich auch wieder und so ein Markerl für die Halsbändern werd ich ihnen auch bestellen![]()
Das Änderungspasswort ist nicht korrekt oder nicht in die Datenbank eingetragen!
Jetzt bekomm ich diese Meldung hüffffeeee
Bei Animaldata gibts jetzt schon Marken!?
Ich hab nur die Karte und die hab ich nicht geändert, die Chipnummer bleibt ja gleich - und wo ich wohn weiß ich eh selber![]()
Wollte ich auch gerade fragen. Macht es nicht Sinn, auch bei Tasso registriert zu sein? Besonders, wenn man viel im Ausland ist? Oder arbeiten Animaldata und Tasso zusammen?habt ihr eure Hunde auch bei Tasso reg. oder nur bei Animaldata
Wollte ich auch gerade fragen. Macht es nicht Sinn, auch bei Tasso registriert zu sein? Besonders, wenn man viel im Ausland ist? Oder arbeiten Animaldata und Tasso zusammen?
Hallo!
Mir hat die Dame beim TA damals auch gesagt, das das erste mal ändern gratis ist. Nur das Bild kann man glaub ich so oft man will ändern.
lg
Wollte ich auch gerade fragen. Macht es nicht Sinn, auch bei Tasso registriert zu sein? Besonders, wenn man viel im Ausland ist? Oder arbeiten Animaldata und Tasso zusammen?
Ich habe das vor kurzem bei unserer Hündin überprüft:
ich habe ihre Daten bei Tasso eingegeben - war nicht bekannt - es kam ein Verweis auf die europäische Dachorganisation - und wenn man den Schritten folgt, landet man wieder bei animaldata......
Also reicht im Prinzip die Registrierung bei animaldata, auch im Ausland, wobei natürlich der Anhänger von Tasso schon hilfreich sein kann, weil der die Suche vereinfacht.
LG, Silvia