Wie bei Animaldata die Daten ändern

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Hüfeee ich seh grad daß Snoopy scheinbar noch auf die alte Adresse gemeldet ist, kann aber nicht mehr rein da ich mein Passwort vergessen hab was kann ich tun?

Passwort ist normalerweise dein Geburtsdatum. Also bei mir war das so die Standardeinstellung!?
Ansonsten an animaldata.com mailen und um Zustellung eines neuen Passwortes bitten.

Gern geschehen ;)

Änderungen kosten übrigens nix extra, außer du willst eine Plastikkarte mit den neuen Daten ebenfalls haben (das kostet ein paar Euro).

ich häng mich gleich an mit einer frage:D

mein weibi hat zwei chips, einer ist auf uns registriert, der andere scheint nirgends auf. kann ich den auch irgendwo auf uns registrieren? der chip war schon im hund drinnen als wir sie ("ungechipt") bekommen haben...

wenn man bei einer kontrolle nämlich den falschen chip ausliest, dann ist der nirgends registriert...:(

danke für die hilfe!

@ Ladytiger
Kannst genauso eintragen lassen wie den ersten Chip (vielleicht den Rufnamen und eine 1 dranhängen damit man selber nicht durcheinander kommt?), vorallem wenn er eh nirgends aufscheint sollte das absolut kein Problem sein.
1 Hundenamendatei + 2 Nummern geht nicht, aber man könnte ja:
Hundename_1 + Chipnummer
Hundename_2 + Chipnummer

Das Änderungspasswort ist nicht korrekt oder nicht in die Datenbank eingetragen!

Jetzt bekomm ich diese Meldung hüffffeeee

Das Änderungspasswort ist nicht korrekt oder nicht in die Datenbank eingetragen!

Jetzt bekomm ich diese Meldung hüffffeeee

Komisch, also die normalen Adressedaten hab ich bislang immer Ändern können?!
Am besten veilleicht doch ne mail hinschicken (die antworten meist innerhalb von ein paar Tagen verlässlich).

Hi!
Also, bei mir war das PW noch das Geburdsdatum, aber ich weiß jetzt net mehr wie genau, aber meine Freundin hat bei Ihrem heuer das PW auf der Karte vermerkt, also nicht mehr das Geb.Datum
Markerl haben wir damals auch mitbekommen, aber das ist doch mMn idiotisch wenn da draufsteht "ich bin animaldata registriert" da häng ich ihm doch vorher eines mit meiner Adresse/Tel.Nummer um!!??
Wir sind nur dort registriert, sonst nirgends.
lg

Wollte ich auch gerade fragen. Macht es nicht Sinn, auch bei Tasso registriert zu sein? Besonders, wenn man viel im Ausland ist? Oder arbeiten Animaldata und Tasso zusammen?

Ich hab jetzt alles ändern können was ich wollte nur funktioniert das genau nur einmal

Bei Tasso hab ich meine beiden jetzt auch registiert

Hallo!
Mir hat die Dame beim TA damals auch gesagt, das das erste mal ändern gratis ist. Nur das Bild kann man glaub ich so oft man will ändern.
lg

Wollte ich auch gerade fragen. Macht es nicht Sinn, auch bei Tasso registriert zu sein? Besonders, wenn man viel im Ausland ist? Oder arbeiten Animaldata und Tasso zusammen?

Ich habe das vor kurzem bei unserer Hündin überprüft:
ich habe ihre Daten bei Tasso eingegeben - war nicht bekannt - es kam ein Verweis auf die europäische Dachorganisation - und wenn man den Schritten folgt, landet man wieder bei animaldata......

Also reicht im Prinzip die Registrierung bei animaldata, auch im Ausland, wobei natürlich der Anhänger von Tasso schon hilfreich sein kann, weil der die Suche vereinfacht.

LG, Silvia

Ich habe das vor kurzem bei unserer Hündin überprüft:
ich habe ihre Daten bei Tasso eingegeben - war nicht bekannt - es kam ein Verweis auf die europäische Dachorganisation - und wenn man den Schritten folgt, landet man wieder bei animaldata......

Also reicht im Prinzip die Registrierung bei animaldata, auch im Ausland, wobei natürlich der Anhänger von Tasso schon hilfreich sein kann, weil der die Suche vereinfacht.

LG, Silvia

Danke, ich habe es auch gerade probiert

Oben