Wie an LIegeplatz gewöhnen?

:D:D HAAAAlt!!

2 Sofasim Wohnzimmer hatte ich vergessen. Macht 6 pro Hund , aber weil ich ja fair bin, darf 1x für Arbeitsplatz wegegezählt werden. Wär ja unsportlich für die, wo die "Tölen" nicht mit sind.

....als ob ich das geschrieben hätte :rolleyes:

Nein, von mir aus könnte sie auf einem Stuhl neben mir sitzen aber ob das geschickt wäre, ist eine andere Frage.

Na dann entschuldige bitte. Dann ist in meinem Kopf beim Lesen deines Beitrages zu unrecht der Eindruck entstanden, du möchtest deinen Hund immer dann, wenn er gerade nicht gebraucht wird, auf seinen Platz (Körbchen, Hundebett) verbannen.

Na dann entschuldige bitte. Dann ist in meinem Kopf beim Lesen deines Beitrages zu unrecht der Eindruck entstanden, du möchtest deinen Hund immer dann, wenn er gerade nicht gebraucht wird, auf seinen Platz (Körbchen, Hundebett) verbannen.

Ich meinte nur generell, wie man das am besten macht und wann sie das auch länger können.

So macht sie es echt gut, kann "Bleib" auch schon aber klar, wenn sie mal "geblieben" ist und ich mich wegdrehe, ist es für sie natürlich erledigt (logisch).

Mich persönlich stört sie weder am Tisch noch sonst wo, solange sie nicht raufspringt. Sie darf natürlich überall mit, auch auf die Toilette, nur ab und zu will ich einfach alleine gehen :p

Wir haben eine Box, einen Sitzsack (den sie der Katze abgeluchst hat), ein Hundebett und ihre persönliche(n) Decken.

Wobei das Hundebett auch mit in's Auto geht, da kein Platz für eine Box im Auto ist und ich nur ein Trenngitter drinnen hab.

Oben