Wie am schnellsten von Wien 10 zum Flughafen ohne Taxi?

Also wenn ich nur alleine reisen würde und mit wenig Gepäck würde ich auch den CAT nehmen wenn ich mir das so anschau.

Aber das Taxi zum CAT rentiert sich ja gar nicht, kostet 28€ inkl. CAT, da fahr ich gleich um 30 mitm Taxi nach Schwechat raus.

Ich hasse nichts mehr als das ewige Anstellen bei den Check-in Schaltern an den Flughäfen selbst. Daher bin ich absolut begeistert vom CAT. Du ersparst dir ne Menge Stress und vor allem Nerven, checkst gemütlich in "Mini-Schwechat" ein und grinst dich einfach nur weg wenn man bereits mit dem Boardingpass bewaffnet am Flughafen eintrudelt und gleich zu den Gates kann während du in der Abfertigungshalle Massen an Menschen antriffst die sich durch den Check-in kämpfen und sich dabei gegenseitig an die Gurgel hupfen.

während du in der Abfertigungshalle Massen an Menschen antriffst die sich durch den Check-in kämpfen und sich dabei gegenseitig an die Gurgel hupfen.

Deshalb vermeide ich Flüge die durch die Aua abgewickelt werden wenn möglich :D
Mir ist sowieso fast jeder Flughafen, besonders das Bodenpersonal, lieber als Schwechat, da waren in Russland Inlandsflüge ja erträglicher gegen das gelenkte Chaos an den Aua-Schaltern.

Ja deswegen flieg ich gern mit Nicki oder Air Berlin... Die behandeln meinen Hund gut, sind alle nett am Boden wie in der Luft und mim Cat reisen is auch schön... Cat cab nutzen is auch angenehm... die 29 Euro sind gut zusammengesetzt... weil 19 Euro ja soundso das return Ticket für den Cat kostet:) und das Taxi zur Landstraße auch teurer wär...:)

Cat cab nutzen is auch angenehm... die 29 Euro sind gut zusammengesetzt... weil 19 Euro ja soundso das return Ticket für den Cat kostet:) und das Taxi zur Landstraße auch teurer wär...:)

Aber für 30€ bin ich von meiner Haustür bis vors Terminal mim Airporttaxi genauso, da erspar ich mir das umsteigen in den Zug sowie den Weg vom Zug ins Terminal hinauf... Macht die Check in Zeit wieder wett...

Jo auch wieder wahr... so habs ich noch nie gesehen gut mim cab bin ich noch nie gefahren und wenn der Hund bei is, dann fahr ich mit den Airportdrivern, weil die mir mim Hund und der Box helfen....

Ich hasse nichts mehr als das ewige Anstellen bei den Check-in Schaltern an den Flughäfen selbst. Daher bin ich absolut begeistert vom CAT. Du ersparst dir ne Menge Stress und vor allem Nerven, checkst gemütlich in "Mini-Schwechat" ein und grinst dich einfach nur weg wenn man bereits mit dem Boardingpass bewaffnet am Flughafen eintrudelt und gleich zu den Gates kann während du in der Abfertigungshalle Massen an Menschen antriffst die sich durch den Check-in kämpfen und sich dabei gegenseitig an die Gurgel hupfen.

blöde frage aber wenn ich zb um 18 uhr beim CAT einchecke oder 18.30 und mein flug um 20 uhr geht.. geht sich das aus das mein gepäck rechtzeitig an bord ist?

Zu den Abfahrtszeiten: CAT immer um ..:38 und ..:08 ab, also alle halbe Stunden.
Falls Du mit der S7 fährst (Richtung Wolfsthal/Fischamend/Flughafen Wien) normal um ..:17 und ...:47. :)

*knuddelt Uli mal zu boden*
Danke danke danke... also ein "Taxi" zum hinbringen hätte ich :D
super. das nimmt mir schon mal sehr viele sorgen ab!!!! danke!

heimwärts gehts dann wohl mitm cat ganz entspannt ;)

blöde frage aber wenn ich zb um 18 uhr beim CAT einchecke oder 18.30 und mein flug um 20 uhr geht.. geht sich das aus das mein gepäck rechtzeitig an bord ist?

ja....du musst allllllerspätestens 1 Std. vor Abflug dein Gepäck aufgegeben haben. Besser 1,5 Std....Der CAT verfügt über ein Zusatzabteil worin das eingecheckte Gepäck mitverladen wird und zum Flughafen transportiert wird. Die Passagiere steigen aus und das Gepäck wird zeitgleich ins Verteilersystem gespeisst.

Oben