wie alt waren eure welpen, als ihr sie ausgesucht habt?

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
Thimo unseren Yorkie habe ich nicht aussuchen können. Ich wollte eine Yorkiehündin. Aber es war keine mehr da und als der Züchter unseren Thimo brachte zum zeigen. Eine Handvoll groß war es um meinen LG und mich geschehen. Liebe auf den ersten Blick. Gesehen und mitgenommen mit 10 Wochen.

Eric war der einzige Rüde im Wurf mit 5 Schwestern und da wollte ich nur einen Rüden. So hatte ich keine Wahl. Gesehen und ausgesucht mit 10 Wochen.

Anja habe ich mit ihren Geschwistern einen Tag nach der Geburt gesehen und besucht. Verliebt habe ich mich in ihr Schwesterchen meine Lucy. Lucy ist am 4. Tag nach der Geburt an Schwäche gestorben. Anja war bereits reserviert. Aber die haben sich Gott sei Dank für einen Rüden entschieden. Besucht habe ich meine kleine Prinzessin jede Woche und konnte bei ihrem Gedeihen zusehen.Ich war mit beim Impfen und nach 8 langen Wochen konnte ich meine kleine mitnehmen.

HUhu Billy war 4 Wochen... und wir sind glücklich, dass es er wurde.. und das wir keinen anderen genommen hab. Mir hat ein anderer welpe auch noch gefallen, aber mein Vater hat sich von anfang an in billy verguckt. Und das hat gepasst... WARUM fragst du

MietzieKrause schrieb:
Ähh, dürfen die denn dann überhaupt schon Besuch empfangen?
warum sollten sie das nicht dürfen... wir haben billy von anfang an gesehen... angreifen duften wir ihn halt erst ab ich glaub 5 wochen... oder vielleicht eh schon 4... ich weiß es jetzt nicht genau

Oben