akela1
Super Knochen
also ich hab mir aramis auch nicht aussuchen können. (ich hab zwar vorbestellt, dass es ein rüde sein sollte und zwar unkupiert) aber im endeffekt habe ich keine auswahl gehabt. es war ein nimm ihn oder lass es bleiben. und da ich 2 monate auf ihn gewartet habe hab ich mich total gefreut.
bei akela hatte ich die wahl, es waren 8 welpen. aber akela hat sich mich ausgesucht. die ist einfach dauernt hinter mir her und nimma weggegangen, drum hab ich sie mitgenommen.
im nachhinein hab ich immer noch im kopf, dass ich 7 andere welpen nicht genommen habe und weil die aus schlechter haltung kommen, habe ich immer noch ein bisserl ein schuldgefühl. aber man kann ja nicht alle nehmen.
und bei aramis hatte ich das nicht, da war nur er da.
muss ein blödes gefühl sein zu einem ja und den anderen nein danke zu sagen.
ich musste das nicht unbedingt. weil einer hat mich ausgesucht, da bin ich gar nicht gefragt worden und der andere war einzeln.
ist vielleicht auch gut so.
ich habs bis jetzt nicht bereut
lg
bei akela hatte ich die wahl, es waren 8 welpen. aber akela hat sich mich ausgesucht. die ist einfach dauernt hinter mir her und nimma weggegangen, drum hab ich sie mitgenommen.
im nachhinein hab ich immer noch im kopf, dass ich 7 andere welpen nicht genommen habe und weil die aus schlechter haltung kommen, habe ich immer noch ein bisserl ein schuldgefühl. aber man kann ja nicht alle nehmen.
und bei aramis hatte ich das nicht, da war nur er da.
muss ein blödes gefühl sein zu einem ja und den anderen nein danke zu sagen.
ich musste das nicht unbedingt. weil einer hat mich ausgesucht, da bin ich gar nicht gefragt worden und der andere war einzeln.
ist vielleicht auch gut so.
ich habs bis jetzt nicht bereut
lg