Wichtig: weiß jemand wo Tam ist? Hund im TSH!

....darum gehts hier aber nicht....

schon merkwürdig das mit tam :rolleyes: :mad: jedenfalls bin ich froh dass die hündin ein schönes plätzchen gefunden hat!

lg, nina

Das es darum nicht geht, ist klar...allerdings kam das mit dem Kind ja nicht von mir ;)...das war ein Gedanke, den ich wohl leider geschrieben habe :rolleyes: -auf das, was hier geschrieben wurde...von wegen böse mutter, gibt kind zur Oma etc....vielleicht wars fürs Kind besser-so wie es alle auch bei den Hunden gemeint haben!

Das es darum nicht geht, ist klar...allerdings kam das mit dem Kind ja nicht von mir ;)...das war ein Gedanke, den ich wohl leider geschrieben habe :rolleyes: -auf das, was hier geschrieben wurde...von wegen böse mutter, gibt kind zur Oma etc....vielleicht wars fürs Kind besser-so wie es alle auch bei den Hunden gemeint haben!

Hier gehts um TAM und dass sie weg ist...ich finds schade, dass einige hier so auf sie losfahren...vielleicht ist ja wirklich was passiert und keiner weiß es...man bekommt ja keine Info.
Und da fand ich deinen Satz wirklich unangebracht. Stell dir mal vor ihr ist was passiert... ich weiß, es war nicht auf sie bezogen aber auf dieses Thema und das ist nun mal lauf Überschrift: Wo ist TAM? ...

Hier gehts um TAM und dass sie weg ist...ich finds schade, dass einige hier so auf sie losfahren...vielleicht ist ja wirklich was passiert und keiner weiß es...man bekommt ja keine Info.
Und da fand ich deinen Satz wirklich unangebracht. Stell dir mal vor ihr ist was passiert... ich weiß, es war nicht auf sie bezogen aber auf dieses Thema und das ist nun mal lauf Überschrift: Wo ist TAM? ...

Ich hoffe natürlich auch das ihr nix passiert ist.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie einfach so verschwindet ohne den Eltern vorallem der Mutter, wo ihr Kind ist, etwas zu sagen.

Ich hoffe natürlich auch das ihr nix passiert ist.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie einfach so verschwindet ohne den Eltern vorallem der Mutter, wo ihr Kind ist, etwas zu sagen.

Das meinte ich ja...es ist doch wirklich erstaunlich...vor allem, wenn die Familie nicht mal einen Anhaltspunkt hat...ich meine, man verschwindet doch nicht einfach so von der Bildfläche und taucht nicht mehr auf...

wir haben mittlerweile informationen, die hier nix zu suchen haben - aber keine angst, tam ist nicht die "arme" :mad:

Nur gut, dass der Hund nun ein tolles Plätzchen hat!

Tam :( naja wiedermal ne echt arge Meldung vorallem für die Hunde muss es Horror gewesen sein - gottseidank konnte einer vermittelt werden - andererseits ist es leider immer noch einfach sich neue Hunde zu "beschaffen" - ich hoffe es gibt irgendwo die ausgleichende Gerechtigkeit

das wär denk ich auch nichtmehr nötig!
ihr ist wies scheint nix passiert.. also.. es gibt nichts was das noch rechtfertigt.. kind und hunde einfach im stich lassen!!!! ........................

das wär denk ich auch nichtmehr nötig!
ihr ist wies scheint nix passiert.. also.. es gibt nichts was das noch rechtfertigt.. kind und hunde einfach im stich lassen!!!! ........................

Ich kann das noch gar nicht fassen...das muss man sich echt mal ganz langsam durch den Kopf gehen lassen...da geht sie einfach weg und lässt ihre Hunde UND IHR KIND im Stich...ich meine, das Kind wird doch auch mal fragen: Wo ist denn Mama? Das ist echt der Wahnsinn, unvorstellbar ist das...:mad:

Oben