Wichtig!!Suche Hundebesitzer die bereit wären sich zu treffen mit mir und Aaron

Pfotenbande

Super Knochen
Aaron wird fern sich bis Ende der Woche in Österreich niemand findet,nach Deutschland übersiedeln zu einer Pflegestelle die Erfahrung mit Belgiern hat und selbst 2 kastrierte Rüden besitzt.

Ich habe mit Aaron seit er wieder hier ist einige Mal andere Hunde getroffen,und er hat zuerst gewedelt und dann hat er geknurrt und gewinselt,ich bin bischen überfordert damit da er das früher nie gemacht hat.
Daher möchte ich mit Aaron einen fremden Hund kontrolliert treffen Rüde/Weibchen egal.

Ich hoffe ich drück mich nicht dumm aus,aber ich denk so an ein kontrolliertes Treffen ich weiss nicht ob man das so nennen kann,halt nicht so wie beim Gassi gehen..........

Vielleicht bin Ich auch nur überängstlich aber vielleicht findet sich ja wer.:eek:
 
geh doch einfach mit beissi irgendwohin spazieren wo du mit sicherheit ein paar hunde triffst und lass ihn halt frei laufen, dann sieht du eh wie er reagiert und passieren kann auch nix.
 
geh doch einfach mit beissi irgendwohin spazieren wo du mit sicherheit ein paar hunde triffst und lass ihn halt frei laufen, dann sieht du eh wie er reagiert und passieren kann auch nix.
Wir gehen eh nur mit beissi:),freilaufen trau ich mich nicht.
Und einen fremden bitten näherzukommen mit seinem Hund weiss auch nicht naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
geh doch einfach mit beissi irgendwohin spazieren wo du mit sicherheit ein paar hunde triffst und lass ihn halt frei laufen, dann sieht du eh wie er reagiert und passieren kann auch nix.

Hi,

also DAS finde ich ziemlich riskant.
Was passiert, wenn Aron einen anderen Hund mit Beißkorb anknurrt und der andere Hund dann auf ihn losgeht?

Sorry, aber das wäre mir zu gefährlich.

lg Nina
 
Aaron wird fern sich bis Ende der Woche in Österreich niemand findet,nach Deutschland übersiedeln zu einer Pflegestelle die Erfahrung mit Belgiern hat und selbst 2 kastrierte Rüden besitzt.

Schreib mir eine PN mit deiner Mailaddi. Ich schreib dir ein Mail wegen jemandem der dir eventuell bei der Vermittlung od. PS helfen kann. Speziell weils ein Belgier ist. Sie kann dich vielleicht auch mit Rat und Tat unterstützen, mal sehen.

LG Sylvia
 
Wennst magst, können wir uns mit der Cora treffen, die ist irrsinnig unterwürfig, wird ihm also auch ned an der Gurgel hängen falls er ned so nett sein sollte.
Sind eh auch im 10. daheim!
LG
Eva
 
geh doch einfach mit beissi irgendwohin spazieren wo du mit sicherheit ein paar hunde triffst und lass ihn halt frei laufen, dann sieht du eh wie er reagiert und passieren kann auch nix.

:eek:

Hi,

also DAS finde ich ziemlich riskant.
Was passiert, wenn Aron einen anderen Hund mit Beißkorb anknurrt und der andere Hund dann auf ihn losgeht?

Sorry, aber das wäre mir zu gefährlich.

lg Nina

Danke, Nina, das sehe ich auch so... :eek:

Das wäre alles andere als "kontrolliert"... :rolleyes:
 
@Aaron

hey deine aufpass-puppen-mama würd sich auch mit dir treffen:). weisst ja wo ich wohn, meld dich einfach ;)
ich und mein frauli würden uns freuen!
 
geh doch einfach mit beissi irgendwohin spazieren wo du mit sicherheit ein paar hunde triffst und lass ihn halt frei laufen, dann sieht du eh wie er reagiert und passieren kann auch nix.

waghalsiger tipp!

mit mir hättest zum schluss sicher keine freude wenn mein hund ohne meines wissens
als versuchskaninchen missbraucht werden würde:mad::rolleyes:
 
Wennst magst, können wir uns mit der Cora treffen, die ist irrsinnig unterwürfig, wird ihm also auch ned an der Gurgel hängen falls er ned so nett sein sollte.
Was ist denn hier los? :eek:

Ich würd meinen jungen und unsicheren Hund KEINESFALLS als Testobjekt für einen möglicherweise unverträglichen anderen Hund benützen und zulassen, daß er vielleicht eine schlechte Erfahrung macht!!! :eek:

Dein Hund vertraut Dir und darf nicht von Dir vorsätzlich in solche Situationen gebracht werden. :mad::mad:

Wenn man überhaupt sowas sinnvoll versuchen will, dann muß der andere Hund ein selbstbewußter und kontrolliert reagierender sein!

Verwunderte Grüße, Andy
 
Was ist denn hier los? :eek:

Ich würd meinen jungen und unsicheren Hund KEINESFALLS als Testobjekt für einen möglicherweise unverträglichen anderen Hund benützen und zulassen, daß er vielleicht eine schlechte Erfahrung macht!!! :eek:

Dein Hund vertraut Dir und darf nicht von Dir vorsätzlich in solche Situationen gebracht werden. :mad::mad:

Wenn man überhaupt sowas sinnvoll versuchen will, dann muß der andere Hund ein selbstbewußter und kontrolliert reagierender sein!

Verwunderte Grüße, Andy

Hallo Andreas

Wir gehen nur spazieren ganz normal und nicht Hunde rein in Huzo und tschüss machts was Ihr wollts,ausserdem hat Aaron einen Beissi drauf und bleibt angeleihnt beim Spaziergang.
Glaub mir es ist weder in Pestizides noch in meinem Sinne das irgendeiner Verletzt wird noch einen der beiden zu verunsichern.
Und ich glaube nicht das ein normaler Spaziergang den beiden schadet.:eek:
Im Falle das der Spaziergang nicht in normaler Art und Weise möglich sein sollte,brechen wir sowieso ab.
Lg Romana
 
Was ist denn hier los? :eek:

Ich würd meinen jungen und unsicheren Hund KEINESFALLS als Testobjekt für einen möglicherweise unverträglichen anderen Hund benützen und zulassen, daß er vielleicht eine schlechte Erfahrung macht!!! :eek:

Dein Hund vertraut Dir und darf nicht von Dir vorsätzlich in solche Situationen gebracht werden. :mad::mad:

Wenn man überhaupt sowas sinnvoll versuchen will, dann muß der andere Hund ein selbstbewußter und kontrolliert reagierender sein!

Verwunderte Grüße, Andy
Gut, vlt wars etwas ungünstig ausgedrückt, das geb ich zu. Ich würde Cora aber nie in eine Grube voller Löwen werfen!!
Cora ist aber gegenüber anderen Hunden absolut nicht unsicher, entweder unterwirft sie sich oder wenn sie merkt, der andere ist nicht so nett gesinnt, haut sie wieder ab.
Unsicher ist sie gegenüber Dingen, die sie nicht kennt.

Wir haben uns vor 2 Stunden getroffen. Aaron hat ziemlich gestänkert, als er uns gesehen hat und Cora hat eifrig zurück gebellt :eek:

Wir sind dann mit etwas Abstand los, bis sich die Beiden beruhigt haben und haben dann geschaut, was passiert, wenn die Beiden sich beschnuppern (Aaron mit Beisskorb und an der Leine!).
Aaron war absolut nicht aggressiv, hat sich über das junge hübsche Mädel gefreut und wir konnten ganz normal miteinander spazieren gehn!

Hätte er versucht, auf sie loszugehen, hätten wir natürlich sofort abgebrochen!

Wie gesagt, Aaron war total nett zu Cora. Sie ist ihn ein paar Mal übermutig angehüpft aber auch das war ihm egal!

So weit Romana und ich das beurteilen würden, hatte Aaron die letzten Monate wohl keinen Hundekontakt und reagiert durch die Unsicherheit mit Bellen etc. aber bösartig war er auf keinen Fall! :):)
 
Gut, vlt wars etwas ungünstig ausgedrückt, das geb ich zu. Ich würde Cora aber nie in eine Grube voller Löwen werfen!!
Cora ist aber gegenüber anderen Hunden absolut nicht unsicher, entweder unterwirft sie sich oder wenn sie merkt, der andere ist nicht so nett gesinnt, haut sie wieder ab.
Unsicher ist sie gegenüber Dingen, die sie nicht kennt.

Wir haben uns vor 2 Stunden getroffen. Aaron hat ziemlich gestänkert, als er uns gesehen hat und Cora hat eifrig zurück gebellt :eek:

Wir sind dann mit etwas Abstand los, bis sich die Beiden beruhigt haben und haben dann geschaut, was passiert, wenn die Beiden sich beschnuppern (Aaron mit Beisskorb und an der Leine!).
Aaron war absolut nicht aggressiv, hat sich über das junge hübsche Mädel gefreut und wir konnten ganz normal miteinander spazieren gehn!

Hätte er versucht, auf sie loszugehen, hätten wir natürlich sofort abgebrochen!

Wie gesagt, Aaron war total nett zu Cora. Sie ist ihn ein paar Mal übermutig angehüpft aber auch das war ihm egal!

So weit Romana und ich das beurteilen würden, hatte Aaron die letzten Monate wohl keinen Hundekontakt und reagiert durch die Unsicherheit mit Bellen etc. aber bösartig war er auf keinen Fall! :):)

Danke nochmals fürs Treffen,Dein Mädl ist eine echt supersüsse:)
Als Ihr weg wart wollte er noch mit einem andern Mädl flirten aber ich dachte fürs erste reichts:D
Vielen,vielen Dank nochmal
 
also ich glaube mann kann nie wissen wie der hund reagiert...
also mein kleiner hektor ist etwas schüchtern und wenn ihm ein hund zu nah kommt oder wenns ihm beim spielen mit großen hunden zu viel wird haut er sich am rücken quiekt mal und wenn der hund dann noch immer ned aufhört zwickt er ihm leicht ins bein.
das macht er bei uns beim spielen auch wenn wir zu wild mit ihm spielen quikt er und wenn man nicht drauf reagiert dann zwickt er aber nur ganz leicht so als wahrnung.
so zusagen sagt er damit hör auf ich mag nicht mehr oder du bist mir zu wild
 
Oben