Wichtig !!!! Petition gegen welpenhandel !!!!

bluedog

Super Knochen
Wichtig !!!! Petition gegen Welpenhandel !!!!

Bitte protestiert mit VIER PFOTEN gegen den skrupellosen Hundehandel !!!!

https://www.secureconnect.at/4pfoten.at/petition/100617/index.php

......
Durch die offenen EU-Grenzen sind die Behörden nahezu machtlos und die Welpendealer schwer zu fassen. VIER PFOTEN fordert eine europaweite Registrierungspflicht für alle Hunde und verstärkte Grenzkontrollen!

Protestieren Sie gegen dieses gewissenlose Geschäft mit dem Welpenleid! Appellieren Sie an die Europäische Union und die einzelnen Regierungen der EU, endlich eine einheitliche, EU-weite Registrierung von Hunden gesetzlich vorzuschreiben sowie verstärkte Kontrollen beim Transport und Handel von Welpen einzuführen.

mehr Infos:
http://www.vier-pfoten.at/website/output.php?id=1233&idcontent=3023&language=1
 
Zuletzt bearbeitet:
jede reise beginnt mit dem ersten schritt..... ;)

es ist auf alle fälle ein schritt in die richtige richtung und ein anfang.
man muss das thema einmal aufgreifen und zum thema machen.
und wenn alle, die immer über vermehrer etc. schimpfen, die sache jetzt auch unterstützen, dann wird sich etwas bewegen (müssen).
wenn genug menschen laut sagen, was sie möchten oder verändern möchten, dann muss die politik auch reagieren.
leider scheitern solche initiativen oft daran, dass alle, die vorher laut und gerne schimpfen, dann zu bequem oder zu feige sind, für eine veränderung auch einzutreten und auch etwas zu tun.
selbst wenn es nur um das unterzeichnen einer petition geht, ist das oft schon zu viel.
(wer sich betroffen fühlt, war gemeint ! :cool: )
 
das hier wäre z.b. ein wirklich wichtiges thema.
seltsam, wie gering das interesse hier ist.... :confused:
 
das hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, ich denke aber, je schneller, desto besser.... ;)
 
das hier wäre z.b. ein wirklich wichtiges thema.
seltsam, wie gering das interesse hier ist.... :confused:

Das war doch beim anderen Thema wo es um Vermehrer ging doch auch so. Vor allem die Tierschützer hier die ja soviel schreiben, waren in diesen Thema total ruhig. Teilweise wundere ich mich schon über unseren Tierschutz.
 
Das war doch beim anderen Thema wo es um Vermehrer ging doch auch so. Vor allem die Tierschützer hier die ja soviel schreiben, waren in diesen Thema total ruhig. Teilweise wundere ich mich schon über unseren Tierschutz.

Sind wir schon wieder im Kindergarten?

Hast im anderen Thema wohl antwort genug bekommen von deinen innig geliebten Tierschützern...
 
streitet bitte woanders !
hier geht es um eine wichtige petition gegen den welpenhandel.

es wäre schön, wenn alle user diese petition auch unterzeichnen würden....
 
Oben