Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du "erwachsen" bist und ausziehst -wo bleibt dann der Hund?
Wenn dein Freund zB keine Hunde mag (gab es hier schon mal)....
@ Orkan
ich war 16 als ich meinen Hund bekommen habe und meine Mutter meinte auch immer, nein kein Hund weil wenn du ausziehst, wenn ein anderer Freund kommt, wenn... dann bliebe der Hund an ihr hängen; außerdem wäre der Hund nach 3 Mo ohnehin uninteressant und sie hätte die ganze Arbeit alleine
inzwischen bin ich 24 und Flori wird im Jänner 9. Freunde sind gekommen und gegangen, Flori wohnt immer noch bei mir
ich bin schon ein paar Mal umgezogen, Flori kam immer mit, es stand nie im geringsten zur Diskussion, dass ich sie bei meinen Eltern lasse (obwohl meine Mutter das dann sogar wollte) oder gar weggebe
also, es gibt es nicht nur, dass der Hund weg muss wg. neuem Freund ect es gibt auch andere Fälle
außerdem, dass ein neuer Mann/Frau in das Leben des HH kommt und der Hund dann weg muss, das passiert auch wenn die Leute 20, 30, 40... sind
@ Vici 93
Du ich kann dich verstehen das du total entzückt von Biggy bist, bin ich auch aber ich würde die Sache mit dem Zweithund nicht überstürzten, es kann fatale Folgen haben. Ich denke nicht das eurer Hund eine solche Belastung bei sich haben möchte, einen jungen Hund der mit ihm permanent spielen möchte, etc. Lasst ihn doch seine Ruhe und widmet ihm die volle Aufmerksamkeit.. Ein anderer Hund kann ja nach ihm kommen... Agility läuft dir nicht davon und Vermittlungshunde gibt es ja eh IMMER.![]()
schnell ich brauche tips um meinen vater zu überreden das ich noch einen hund haben darf!!!
dringen leute, dringend![]()
meine eltern würden nie einen hund der schon bei uns lebte wieder weg geben, egal was kommt so sind sie nicht, und nach Bodo darf ich gar kein Haustier mehr haben...weil meine eltern meinen dann zieh ich aus und lasse den hund dann bei ihnen (was sowieso nicht stimmt) sobald ich ausgezogen bin (was spätestens mit 18 passiert) kaufe ich mir einen Hund, wenn sich dann halt mit dem beruf oder schule ausgeht...