WICHTIG:Dackeline - wer kennt oder vermisst mich?

nau jetzt bin ich buff :eek:

freu mich natürlich für die kleine maus und hoffe auf ein baldiges zu hause, wo sie nicht mehr ausgesetzt wird :)

haltet bitte ganz fest die daumen. vielleicht wird aus dem pflegeplatz ein fixplatz. ich halte euch auf dem laufenden, wenn es euch interessiert.

liebe grüße

m.

...leider wieder aktuell!!

die dame kommt mit tini offenbar doch nicht so gut zurecht wie gehofft, sie ist hundeanfängerin und seit tini bei ihr ist, kommen anscheinend nach und nach probleme zu tage, vor allem dürfte die hündin angst vor fremden männern haben und diese daher verbellen.
ausserdem soll sie bei jedem spaziergang keiffen und rebellieren (hat sie bei uns garnicht gemacht - im gegenteil!)
nachdem die frau nicht weiß, wie sie sich richtig verhalten soll und durch tinis verhalten schon sehr verunsichert ist (was die natürlich genau mitkriegt und sich somit sicher auch widerum in ihrem verhalten manifestiert) kann und will sie tini nicht behalten.

der hund muss nicht "sofort" weg, es wär aber natürlich schon wichtig, dass sich möglichst bald eine geeignete alternative findet - vor allem, um weitere negative verhaltensänderungen zu vermeiden!

zu kindern soll sie übrigens ein mehr als herzliches verhältnis haben!

bitte hört euch um und meldet euch, wenn ihr helfen könnt!

danke und lg,

dev

Zuletzt bearbeitet:
dass ich aber auch immer soooo weit weg wohnen muß......
zu uns täte sie ja perfekt passen :rolleyes: schließlich haben wir Mundls Angst vor Männern erst erfolgreich behandelt ;)

na wir wäre es dann mit einem ausflug - ist doch traumhaftes wetter und die kleine ist wirklich eine ganz liebe.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
na wir wäre es dann mit einem ausflug - ist doch traumhaftes wetter und die kleine ist wirklich eine ganz liebe.

lg.
m.
Jaja, genauso bin ich zu mundl gekommen ;)
und z.Zt. leider nicht in der lage mich mal so gschwind nach Wien abzusetzen :confused: aber, wie ist sie denn so??? erzählt doch mal n bisserl, wie sie sich so verhält... ward ihr mit ihr beimTA ist sie vielleicht gechippt?

Hallo,
weiß man, wie sie im Umgang mit Katzen ist? Und wie äußert sich die Angst vor Männern? Was ist mit Kindern?
Lg Ursula

also kinder liebt sie bis zum geht nicht mehr. männer verbellt sie lauthals. katzenverträglichkeit ist leider nicht bekannt.

lg.
m.

hi!

verhalten - tja, anundfürsich so, wie auf seite 1 beschrieben ;)

sie ist, trotz ihrer größe, ein ausgesprochen aktiver, bewegungsfreudiger und verspielter hund.
sie liebt kinder und hatte, solang sie bei uns war, auch mit männern od. ähnlichem garkein problem..im gegenteil - die waren ihr, genauer gesagt, egal.. :rolleyes:

sie ist neuen menschen sehr schnell zugetan, verschmust und lieb und genießt es sehr, mit anderen hunden herumtoben zu können.

tini ist stubenrein und war, zumindest bis zu dem zeitpunkt, an dem sie zu dieser pflegestelle kam, eigentlich sowas wie "der perfekte hund"..was sich danach dann abgespielt hat...?!

wg. ta:

sie wurde, nach dem fund, grob durchgecheckt beim ta - gechipt ist sie nicht, das wurde geprüft.
dürfte geimpft sein, das wollten wir aber noch checken lassen...sonst ist sie jedoch in einem top-zustand.

na, vielleicht is sie ja doch was für euch ;)

lg, dev

michelle7777 schrieb:
also kinder liebt sie bis zum geht nicht mehr. männer verbellt sie lauthals. katzenverträglichkeit ist leider nicht bekannt.

lg.
m.

hä? war sie nicht kruzweilig bei devaria daheim? die hat doch 6 katzen.......

tja, dann schau mer mal...... ich muß das erstmal bei mir zuhause abklären.... (bin nämlich gerade arbeiten)

Oben