wichtig: betrifft doggenhündin nina!

servus,

ich bin auch erst seit heute hier, eigentlich habe ich im Netz nach einer Doggen Hündin gesucht, weil meine verstorben ist.

Ich habe mir alles durch gelesen und muß leider sagen dieser Tierhändler, hat leider das Gesetz auf seiner Seite und die Freundlwirtschaft gleich dazu, so traurig das auch ist!

Ich bin erst vor 3 Jahren nach Österreich gekommen und bin immer noch aktives Mitglied der SOS Hundehilfe E.V. Berlin, meine verstorbene Doggenhündin war auch leider eine mißhandelte Kreatur, die wir in einer Nacht und Nebel Aktion "entwendet" haben, es kam zur Klage und ich hatte zum Glück einen hundefreundlichen Richter :-)
Und ich mußte nur 30 Stunden ehrenamtliche Tierschutzarbeit leisten im Tierschutzhaus :-), der Tierquäler hat ein lebenslanges Tierhaltungsverbot bekommen und er wird auch immer wieder kontrolliert, auch heute noch :-)

Mir war das Tier dieses Risiko wert und meine "Krätze" hat es mir mit 8 jähriger dankbarkeit gewürdigt.

Ich will keinen zu illegalen Handlungen ermuntern!!! Ich denke das solchen Tierquälern, einfach das Handwerk gelegt gehört!

Hallo !!

Was ist eigentlich aus Nina geworden ??? Würde mich wirklich interessieren !!

lg Nunu

Geht schon wieder rund

Hi an alle hab gerade im Tierfreunde forum gelesen, daß es noch immer so zugehen soll beim spindler, ist echt furchtbar

Zuletzt bearbeitet:
es tut mir so entsetzlich leid dass ich das ganze erst heute lese!!

also, egal wies jetzt weitergeht:

ich komm aus lichtenberg (nachbarort von linz), bin bereit mitzusteuern und mitzufahren, kann auch den scheinkauf machen etc...

bittebitte an die verantwortlichen die das ganze in die hand genommen haben (chess as usw) mailt mich an bimo@ycn.at mailt mir eure nummern (kann euch von der arbeit aus anrufen um umsonst) kann auch gespräche von der firma aus übernehmen...

kann ich euch irgendwie helfen?

bimo schrieb:
es tut mir so entsetzlich leid dass ich das ganze erst heute lese!!

also, egal wies jetzt weitergeht:

....

kann ich euch irgendwie helfen?

wow ich bin ein schnell checker.. das ganze war vor nem jahr....

Oben