WICHTIG Abholung Schmatztaxi!

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hi zusammen!

Ist grad dringend. Leo und Ulli erreich ich grad nicht. Mein Chef will doch tatsächlich für LIsa was abholen im 22. im Lager von Schmatz Taxi. Jetzt weiß ich aber nicht, wie das ist. Kann man Frostfleisch einfach so abholen, oder geht das nur auf Lieferung??!! Mein Chef wird da in 1,5h eintrudeln. Sonst muss ich ihn anrufen und sagen, dass man das nur auf Bestellung abholen kann.

Bitte schnell Antworten :eek::D

das verrat ich nicht. Sonst will ihn jeder :D Der ist total arg. Er geht heute für die Lisa einkaufen, hat er gemeint. Und er gibt ihr jeden Tag ein Stückerl Salzstangerl, aber ohne Salz :rolleyes::D

Ich glaub ich muss aufpassen, dass mir Lisa nicht geklaut wird von ihm :D Meine Kollegen sind schon ganz frustriert, weil der Hund mehr Aufmerksamkeit kriegt *lach*

Passt nicht direkt dazu aber ich würde gerne beim Schmatztaxi was bestellen.

Versandart habe ich "Versand" gewählt. Bei den beiden Vivaldi-Dosen, die ich probiern wollte, steht aber, dass nur die Hauszustellung möglich ist.

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es schlauer ist, wenn ich es selbst aus dem 22en abhole oder ob ich anrufen und wegen Hauszustellung fragen soll.. :o

Bzw. wie kommt ihr an euer Fleischi? :o

ich bekomme immer hauszustellung, da ich ja zu 99 % fleischi bestelle. wenn ich etwas dazu bestelle (knabbersachen etc.), dann kommt das natürlich auch gleich mit dem fleischi mit und nicht extra mit der post.

wenn dir etwas unklar ist, dann einfach leo anrufen. mail ist eher ungünstig, da die beantwortung zu lange dauert ;):p

Hey!

Brauche auch auf oben genannte Frage eine Antwort. Muss ich vorher bestellen und dann dort abholen oder kann man einfach so hinschauen und dort die Sachen kaufen?

Weil ich hab zur Zeit nix zum Einfrieren und müsste deshalb so 1-2mal die Woche kleinere Portionen holen fahren....

Oben