Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Weiß ich vielleicht, wer meine Wichtelmama ist? :confused:

Also, Jessy&Frauchen weiß wer es ist, die kennt Sandra&Kati. Sandra hat irgendwas mit Schotes Paket zu tun, das sich irgendwo verlaufen hat und ich hab noch keins :confused:.

*kombinierenversuche*

Schote, bist du meine Mama?

Weiß ich vielleicht, wer meine Wichtelmama ist? :confused:

Also, Jessy&Frauchen weiß wer es ist, die kennt Sandra&Kati. Sandra hat irgendwas mit Schotes Paket zu tun, das sich irgendwo verlaufen hat und ich hab noch keins :confused:.

*kombinierenversuche*

Schote, bist du meine Mama?

ich hab was mit Sandra zu tun, daß stimmt, aber es betrifft nicht mein Packet,.....mein Packet ist nach wie vor verschollen,...das andere wurde wieder gefunden,...und mit dem hab ich was zu tun,....

ja ich bin eine Mama, aber ob ich deine bin?!

......nein leider nicht!

ich hab was mit Sandra zu tun, daß stimmt, aber es betrifft nicht mein Packet,.....mein Packet ist nach wie vor verschollen,...das andere wurde wieder gefunden,...und mit dem hab ich was zu tun,....

ja ich bin eine Mama, aber ob ich deine bin?!

......nein leider nicht!

hmmmmm :confused:, muss ich weiter raten oder warten :D

ich könnt echt heulen,..ernsthaft!:mad:

ich hab mich so bemüht,...es ist fix die Post hat mein Packet verloren!:mad:

ich schwöre, ich verschicke nie mehr was mit der post!!!!!!!!!

ich bin so haß, daß kann ich niemanden sagen!

ich könnt echt heulen,..ernsthaft!:mad:

ich hab mich so bemüht,...es ist fix die Post hat mein Packet verloren!:mad:

ich schwöre, ich verschicke nie mehr was mit der post!!!!!!!!!

ich bin so haß, daß kann ich niemanden sagen!

:mad: des gibt's ja net, du arme!

Vielleicht taucht's ja doch noch auf? In Luft auflösen kann sich ein Packerl ja net, oder?

schotilein ruhig blut - das taucht sicherlich auf. vielleicht nicht rechtzeitig, aber das ist ja nicht so schlimm ;)

ich ärgere mich aber so, da bemüht man sich, daß es ein nettes Packerl wird,....scheiß voll lange rum, um was nettes für sein Wichtelkind zu finden,..und dann ist es weg!:( bin traurig....

ich hoff auch, daß es wieder auftaucht!

ich glaub mein Wichtelkind ahnt eh schon wer seine Mama ist,...naja soviele Packerl fehlen ja auch nimma und einige haben mich eh schon gefragt ob ich ihre Mama bin,....bleiben nimma viele über;)

Sorry Kind, ich kann nix dafür:D ich arbeite daran, daß du es noch bekommst,..

ich glaub mein Wichtelkind ahnt eh schon wer seine Mama ist,...naja soviele Packerl fehlen ja auch nimma und einige haben mich eh schon gefragt ob ich ihre Mama bin,....bleiben nimma viele über;)

Sorry Kind, ich kann nix dafür:D ich arbeite daran, daß du es noch bekommst,..

puh, da herinnen geht's zu wie beim kaffeesatz-lesen.;)

aber wer auch immer dein wichtelkind ist, weiss dass du dich bemüht hast und es nicht an dir liegt :)

wir haben es nicht mehr ausgehalten und haben das Paket aufgemacht :o

hier einige "Impressionen" vom aufpacken a la Deikoon :D

noch weiß er nicht recht was er damit soll
b4e426ir70ffle8mo.jpg

kannst die Knipse aus dem GEsicht tun und mir sagen was ich soll
b4e42mjkpwkxb281c.jpg

gut, habs herausgefunden und schlepps auf meine Matratze
b4e43nbk0zt52yxio.jpg

ran ans Werk
b4e442d1u5q3tnods.jpg

Schwerarbeit
b4e44gq51mowgpquo.jpg

bin drinn
b4e44uyf4pev9o84w.jpg

b4e458n1f24l80x80.jpg

b4e45j55pdpeusfn4.jpg

die Sauerei kannst du wegräumen Frauli :rolleyes::D
b4e472qi454v8pzjk.jpg

b4e46p6g8fzfytfzk.jpg

so und das kam alles zum Vorschein - Balli bringt er gleich in Sicherheit
b4e47n8zk8k3glzqo.jpg

meiner
b4e487nleykb84awg.jpg

ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Wichtelmama - wir haben uns sehr gefreut - besonders über die beiden Mauserl - positiv denken ;)

b4e48peiygn8e6cs0.jpg

und das will ich gleich haben - das Ripperl

b4e4cy8k7unvkolrk.jpg

und der Fußboden ist nicht immer so dreckig, aber wir sind gerade vom Gassi gekommen und jetzt muß ich wiedermal aufwaschen :D

So gerade wurde mein Wichtelpackerl gebracht von einem sehr netten Herren und seinem Sohn! :D

Natürlich hab ichs nicht ausgehalten und musste es sofort öffnen! :o

Herzlichen Dank liebe Shali! ;)

Ich hätte mit allem gerechnet aber ned grad das du meine Wichtelmama bist! *g* Schließlich kennen wir uns ja sogar persönlich! :)

Sahara und ich haben uns wahnsinnig gefreut! War grad ne richtige Tortur meinem Mädel zu erklären das sie den Willi (ja das Tautierchen hat schon einen Namen! ;) ) mal kurz fürs Foto liegen lassen muss! *lol*

Fotos folgen in Kürze! :p

LG Jacks

huhu Jacks!!!

Haßt gleich gewußt von wem das Packerl ist?????
Eigentlich wollte ich das Packerl am 6ten in der Früh vor deine Türe legen,aber du hast mir schon so leid getan,weilst so verzweifelt warst ,weilst noch nix bekommen hast *lol*.
Der nette Herr ist übrigens mein Manndi und der Kleine war unser Sohn:D:D
Hoffe dir gefällt alles!!!!!
lg

Nö ehrlich ich hatte keinen Plan! *ggg*

Erst als ich dann den zettel gelesen hab, hat es ZACK gemacht! :p

Wir freuen uns wahnsinnig über alles was im Packerl war! Die Kerze ist super Hübsch, die Miezen streiten sich schon ums Teuferl, Sahara hat nur noch Augen für Ihren Willi, und Frauli und Herrlie haben sich schon über die Kindershoki her gemacht! ;)

Leckerlies bleiben noch zu wären momentan sowies uninteressant! Ist viel lustiger mim Spieli durchs Haus zu fetzen! :rolleyes:

LG Jacks

P.s. Fotos sind in Arbeit!

Oben