Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Ach komm, ich geb dir noch einen Tipp:

175.gif

hat dich die Heidi angesteckt :cool:

och heike, darf ich dir das salzfass halten? :D

Schleimerin :D

mach dir nichts ins hoserl! ich weiß nicht wer meine wichtelmama ist, nur wer helferlein spielt, mein paket hat sich verlaufen und ich weiß nichtmal ob es sich bis freitag ausgeht! also wenn ICH kein bestraftes wichtelkind bin, dann weiß ich nicht!:p

hearst ich mach mir nicht ins Hoserl, aber ich wills wissen und die Heidi sagt nix, sondern ergötzt sich an meinem Leid :cool::D

wirst sehen dein Pakerl kommt auch noch, vor Weihnachten :p:p

Ich war auch nicht kreativ :o:(
Wollt nicht irgendwas schenken, was ihnen nicht gefällt und hab mich deshalb sehr an die Angaben gehalten...
Ich hoff aber, mein Wichtelkind hat trotzdem ein wenig Freude

Ich hoffe meine Wichtelmama war heut ned da... bin leider grad erst von der Feier meiner Schwiegermama heim gekommen... :o

Liebe Wichtelmama morgen bin ich ab 17.00 Uhr fix zu Hause und warte auf dich! :D

LG Jacks

also erstens hab ich die PLZ falsch entziffert,...aber ich hab mir jetzt echt das Hirn zermartert,...ich wü nimma, ich komm nicht drauf,...:o

Mama es tu mir leid, ich stehe sichtlich ziemlich auf der Leitung,....:o

so hab jetzt noch einmal in mein Packerl rein geschaut,..

Hinweis: Spanien und Ungarn

okay ich habe einen Hund aus Ungarn und einen aus Spanien,...

was mich aber noch mehr wundert, daß ein Mann hier im Forum sichtlich diesen Brief kennt!:confused:

so kurz mal frau Muttern, das war fies,....weil du wohnst nicht im 5.Bez. aber auch nicht im 9., oder!

du wohnst in Stockerau, stimmt´s?????!!!!!!!

ich hatte schon länger den Verdacht (Nicole Mo, persönlich kennen,..), aber wie gesagt, die Wiener PLZ haben mich echt zum Blondinchen gemacht!

also DANKE AGNES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Bussi

Edit: doch Kripo, die Absenderadr. ist wahrscheinlich dein alte Adr., und das Packerl hast im Training der Nicole mitgegeben, na ja und sie hat ihr Geschäft im 9., so oder so ähnlich:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben