Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

uuuund meine Wichtelmama hat mir eine Decke selber gemacht ... äähm eigentlich der Kimba :D

b4c5qoeg2grgc3ti0.jpg

b4c5r23nkbp3z9rtk.jpg

aaaber ich weiß net wer du bist :p

gestern noch in meiner nähmaschine, heute schon bei kimba im betti :D

ich hab noch nix, aber wenns zu spät kommt machts nix. ich bin da nicht haglich :)

*seufz* mein wichtelpackerl ist... danke an den postler der das paket auf den briefkasten gestopft hat, so dass das paket schon offen war und auch teilweise kaputt:mad:

hab dadurch schon rein geguckt, die kerze hat leider nicht überlebt:(

aber danke an meine liebe wichtelmama für die kekserln und das naschzeug:D
über ersteres werden sich die eselchen sehr freuen, die mögen gar keine gekauften kekserln, aber selbstgemachtes ist immer ein hit:)

hinweise muß ich noch suchen gehen und fotos machen, muß noch kurz einkaufen...
lg agnes

sollen wir jetzt eigentlich schon fotos posten?

lg
Syra, die natürlich nicht warten konnte - eh klar *g*

Ok, nach einer Stunde durchstöbern des Forums und diverser Wichtelthreads hab ich den Kreis der Verdächtigen eingeschränkt.

Ich glaub meine Mama ist Cora 74. :confused:

Aventura, Cheetah. PPB, kitty123 und Billy06 haben kein Alter dabei stehen im Forum, manche hab ich ausschließen können, weil sie das Packerl erst nachdem ich meins schon ghabt hab, weggeschickt haben.

Ich hab als Hinweis nur erhalten: bin 34 und aus dem Westen. Hmpfh.

MaaAAAAAaaaaMMMMaaaaAAAA, wo bist du? :(

warm bis sehr warm .... eigentlich bis hin zur verbrennung:D:);)

Eben hat Hermes geläutet und mein Wichtelpaket ist angekommen waaahhhhhh wie geil danke danke danke liebe Wichtelmama Du bist einfach super:eek::D:D:D

Und nein ich konnts nicht mehr erwarten und hier die Fotos drinnen war ein Jack Wolfskin Rucksack ein Red Bull und für die Fellnasen Kaumixsackerl:p:D

nur damit die, die a no nix haben a bisserl beruhigt san, dass net ganz allein sind:

isch habbe a no ka packerl :o.

wird aber no kommen -
kommt zeit, kommt packerl

da bin ich mir ganz sicher :p.

greez
die mia

Oben