Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Also Senfer und ich haben letzte Woche drei Packerl weggeschickt,
eins für mein Wichtelkind, für Senfers Wichtelkind und eins für ein Wichtelkind aus einem anderen Forum. Aber bei allen 3 Pakten funkt die Sendungabfrage nicht. :(

Aaaalso, mein Wichtelpaket ist heute angekommen! :) Und eigentlich grins ich eher so: :D denn ich freu mich wahnsinnig! Und es ist soooo schön eingepackt! :)

LG, Tina (die den Absender net kennt)

Ich hab auch noch nix... Ich hoffe das dass nicht grad mein Packerl ist das am Flughafen liegt! Die 4 **** ?GOLS? haben mich ein bisschen neugierig gemacht! :p

LG Jacks

Ich hab auch noch nix... Ich hoffe das dass nicht grad mein Packerl ist das am Flughafen liegt! Die 4 **** ?GOLS? haben mich ein bisschen neugierig gemacht! :p

LG Jacks

nein leider nicht deines! :o

noch dazu hat mir die frau oberwichtel nisi eine ganz besonder falle gestellt und sich beim ort vertippt.:D

mein Wichtelpaket :D

fkb5uu.jpg

jetzt muß ich noch herausfinden von wem es ist - Namen weiß ich, Bezirk weiß ich auch, so sollte es nun nicht mehr schwer sein :D

Juhuuuuuu hab meines auch heute Bekommen :D !!!! Vielen Dank.

Und die Anderen die noch Nix haben nicht Verzagen es wird bald kommen ;)...

Ich hab mein Wichtelpackerl auch heute weggeschickt - per EMS ;)

Versprochen wurde mir eine Zustellung bis morgen 12:00 Uhr :)

Also an alle Wichtelkinder die noch kein Packerl haben: Morgen kriegt eine von euch jedenfalls eins... :D

EDIT: Detail am Rande:
11,90 Euro Versandkosten sind allerdings auch ein kleines Vermögen :rolleyes:

Hab gerade an alle Wichtelmamis eine PN versendet, deren Pakete noch nicht angekommen sind bzw. noch nicht verschickt wurden und habe nochmal ans Wichteln erinnert.... :)

EDIT: Ich hab mir nämlich - intelligenterweise :D - eine Liste gemacht und brav notiert welche Pakerl schon da sind und welche noch nicht :)

Oben