• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Also Senfer und ich haben letzte Woche drei Packerl weggeschickt,
eins für mein Wichtelkind, für Senfers Wichtelkind und eins für ein Wichtelkind aus einem anderen Forum. Aber bei allen 3 Pakten funkt die Sendungabfrage nicht. :(

Aaaalso, mein Wichtelpaket ist heute angekommen! :) Und eigentlich grins ich eher so: :D denn ich freu mich wahnsinnig! Und es ist soooo schön eingepackt! :)

LG, Tina (die den Absender net kennt)

Ich hab auch noch nix... Ich hoffe das dass nicht grad mein Packerl ist das am Flughafen liegt! Die 4 **** ?GOLS? haben mich ein bisschen neugierig gemacht! :p

LG Jacks

Ich hab auch noch nix... Ich hoffe das dass nicht grad mein Packerl ist das am Flughafen liegt! Die 4 **** ?GOLS? haben mich ein bisschen neugierig gemacht! :p

LG Jacks

nein leider nicht deines! :o

noch dazu hat mir die frau oberwichtel nisi eine ganz besonder falle gestellt und sich beim ort vertippt.:D

mein Wichtelpaket :D

fkb5uu.jpg

jetzt muß ich noch herausfinden von wem es ist - Namen weiß ich, Bezirk weiß ich auch, so sollte es nun nicht mehr schwer sein :D

Juhuuuuuu hab meines auch heute Bekommen :D !!!! Vielen Dank.

Und die Anderen die noch Nix haben nicht Verzagen es wird bald kommen ;)...

Ich hab mein Wichtelpackerl auch heute weggeschickt - per EMS ;)

Versprochen wurde mir eine Zustellung bis morgen 12:00 Uhr :)

Also an alle Wichtelkinder die noch kein Packerl haben: Morgen kriegt eine von euch jedenfalls eins... :D

EDIT: Detail am Rande:
11,90 Euro Versandkosten sind allerdings auch ein kleines Vermögen :rolleyes:

Hab gerade an alle Wichtelmamis eine PN versendet, deren Pakete noch nicht angekommen sind bzw. noch nicht verschickt wurden und habe nochmal ans Wichteln erinnert.... :)

EDIT: Ich hab mir nämlich - intelligenterweise :D - eine Liste gemacht und brav notiert welche Pakerl schon da sind und welche noch nicht :)

Oben