Wichteln 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deikoon

Guest
Heuer bin ich schon um 3 Wochen zu spät dran, aber es wird schön langsam Zeit ans wichteln zu denken :D

Frau Deikoon, ist dir irgendwie fad? Bitte es ist September.....ich habe ja noch nicht einmal mein hochoffizielles Wichtelchefiza-Outfit ausgemottet, gewaschen und gebügelt und du denkst schon wieder an rosafarbene Geschenke :p

Aber die Überschrift doch nicht? Frage das nur, weil ich das auch gleich bei mir ausprobieren wollte und das nicht ging?

Sicher geht es, da es mein Thema ist und ich mein erstes Posting geändert habe und auf Erweitert gegangen bin, konnte ich die Überschrift noch selbst ändern. .....bei normal ändern könntest ja nicht einmal ein Smilie oder Bild noch zusätzlich einfügen ;)

Danke für die Info, das wusste ich nicht und werde ich mal im Probethread ausprobieren (wenn ich herausgefunden habe, wie man auf "erweitert ändern" geht:o).

Danke für die Info, das wusste ich nicht und werde ich mal im Probethread ausprobieren (wenn ich herausgefunden habe, wie man auf "erweitert ändern" geht:o).

Gehst einfach deinen Beitrag ändern und neben speichern steht erweitert und da kannst auch den Titel ändern. .....keine Ahnung aber wielange man das selbst kann, weil ich hab es innerhalb von 5 Minuten gemacht, nachdem mir die Oberwichtelchefiza in FB eine Nachricht geschickt hat, dass wir bereits in 2015 angekommen sind, falls mir das entgangen ist :D

Nochmals danke:). Ich finde es übrigens total super, dass man seine eigenen Beiträge seit einiger Zeit nun länger als zwei/drei Tage editieren kann. Mal eine positive Änderung:).

Besteht dieses Jahr überhaupt Interesse an einer Wichtelei? Habt's die Einkaufswagerl am Infoschalter überhaupt schon aufgeputzt, geölt und einen neuen Farbanstrich gegönnt? Ihr wisst, die Wartezeiten können verdammt lang werden, wenn man keinen Schimmer davon hat wer seine Wichtelmama sein könnte :D

Es ist durchaus legitim schon an die Wichtelei zu denken, beim Hofer gibts ja auch schon die Lebkuchen und Spekulatius:eek:... nomnomnom

Eh kloa seit Ewigkeiten schau ich hier wieder mal rein und das Erste, was mir ins Auge springt is das Wichteln....und das im Sept. ....

Besteht dieses Jahr überhaupt Interesse an einer Wichtelei? Habt's die Einkaufswagerl am Infoschalter überhaupt schon aufgeputzt, geölt und einen neuen Farbanstrich gegönnt? Ihr wisst, die Wartezeiten können verdammt lang werden, wenn man keinen Schimmer davon hat wer seine Wichtelmama sein könnte :D
Das frag ich mich auch, weil im Moment gibt's ja nur ein Thema "Flüchtlinge" :cool:

Ich melde mich für dieses Jahr ab, Zeit und Geld sind grad ein bisserl knapp, weil jetzt halt noch die Pflegekinder dazukommen. Bitte nich böse sein:o

Ich melde mich für dieses Jahr ab, Zeit und Geld sind grad ein bisserl knapp, weil jetzt halt noch die Pflegekinder dazukommen. Bitte nich böse sein:o

Letztjährige Wichtelmama und auch Wichtelkind, also ICH, melden sich ab. Ich hab keine Ahnung wann ich auf Kur fahre und aus diesem Grund will ich die Wichtelrunde auch nicht gefährden. Die StoffKUH ist out ... heuer. Nächstes Jahr kann i ned garantieren wieder mitzumischen und im Wagerl zu kreischen. ... Vielleicht sitzt ich auch schon im Jänner im Wagerl und kreisch nach meiner Mama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben