D
deikoon
Guest
Heuer bin ich schon um 3 Wochen zu spät dran, aber es wird schön langsam Zeit ans wichteln zu denken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heuer bin ich schon um 3 Wochen zu spät dran, aber es wird schön langsam Zeit ans wichteln zu denken
3 wochen ??
du meinst wohl 1 jahr - guck mal auf deine überschrift
wer hat den das so schnell ausgebessert
Ja ich, man kann seinen eigenen Beitrag ja bearbeiten.....
Aber die Überschrift doch nicht? Frage das nur, weil ich das auch gleich bei mir ausprobieren wollte und das nicht ging?
Danke für die Info, das wusste ich nicht und werde ich mal im Probethread ausprobieren (wenn ich herausgefunden habe, wie man auf "erweitert ändern" geht).
Es ist durchaus legitim schon an die Wichtelei zu denken, beim Hofer gibts ja auch schon die Lebkuchen und Spekulatius... nomnomnom
Das frag ich mich auch, weil im Moment gibt's ja nur ein Thema "Flüchtlinge"Besteht dieses Jahr überhaupt Interesse an einer Wichtelei? Habt's die Einkaufswagerl am Infoschalter überhaupt schon aufgeputzt, geölt und einen neuen Farbanstrich gegönnt? Ihr wisst, die Wartezeiten können verdammt lang werden, wenn man keinen Schimmer davon hat wer seine Wichtelmama sein könnte
Ich melde mich für dieses Jahr ab, Zeit und Geld sind grad ein bisserl knapp, weil jetzt halt noch die Pflegekinder dazukommen. Bitte nich böse sein