Wichteln 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da schaut es nicht gut aus mit der Wichtelei für dieses Jahr

ich wäre schon dabei, sollte es doch noch was werden

Letztjährige Wichtelmama und auch Wichtelkind, also ICH, melden sich ab. Ich hab keine Ahnung wann ich auf Kur fahre und aus diesem Grund will ich die Wichtelrunde auch nicht gefährden. Die StoffKUH ist out ... heuer. Nächstes Jahr kann i ned garantieren wieder mitzumischen und im Wagerl zu kreischen. ... Vielleicht sitzt ich auch schon im Jänner im Wagerl und kreisch nach meiner Mama

Also bitte ... ich nehme meine Aussage wieder zurück und wär doch dabei. Wie ich erfahren hab, ist die Kur frühestens 2016, alsoooooo tja Euer Pech. Ich könnt mein Wagerl schon rausholen (habs doch eh im Sommer schon gewartet), gehts scho los?

Achja und da ich ja geirrt hab, wollt ich mich mit einem großen UUUUPS entschuldigen.

Ich würde gern wieder mitmachen ... auch wenn ich weiss das derjenige der mich zieht sich sicher ärgert da das Porto teuer ist :D

Wie funktioniert das mit dem Wichteln?
Ich hab noch nie mitgemacht .
LG

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=125159&highlight=wichteln

Hier hat die Obersuperwichtelschnuffichefiza voriges Jahr alle Regeln niedergeschrieben. Das Datum wird nicht passen, aber ich denk am Rest wird sich nicht viel ändern.

Ganz wichtig ist ein Einkaufswagerl (wegen der Wartezeit), gute Stimmbänder (musst ja laut nach der Mama rufen), ein gut gefüllter Picknickkorb (damit Du die Wartezeit rüberbringst). *kopfkratz ... hab ich was vergessen? *grübl

Mach mit, mach mit *hypnotisier

Hallo

Ich find die Idee irrsinnig nett, weiß aber nicht ob ich mitmachen soll, da ich ja niemanden näher kenne und nicht will das jemand dann keine Freude mit meinem Packerl hat:o

Hallo

Ich find die Idee irrsinnig nett, weiß aber nicht ob ich mitmachen soll, da ich ja niemanden näher kenne und nicht will das jemand dann keine Freude mit meinem Packerl hat:o

Wir müssen uns ja eintragen ... mit "was wir mögen" und "was nicht mögen". Solange Du mir keine Spinne schickst, passt das schon *lach. Ich glaub aber jeder hatte vorm "ersten Mal" eine kleine Scheu. Die vergeht aber bald im Einkaufswagerl, wennst nach der Mama rufst und wartest.
Bitte, ich sprech natürlich nur von eigenen Erfahrungen.

ich schick mein packerl gerne nach d oder in die usa oder was weiss ich wohin.

und die ich bis jetzt beschenkt habe, kenn ich auch nicht persönlich. stört ja nicht, macht einfach freude :)

ich bin wieder dabei und freu mich schon :D

Ich würde gern wieder mitmachen ... auch wenn ich weiss das derjenige der mich zieht sich sicher ärgert da das Porto teuer ist :D

Also ich hatte dich gerne als Wichtelkind, wenn ich bei sowas mitmache, dann bin ich ganz dabei oder gar nicht.

Hallo

die Wenigsten kennen sich hier genauer, es ist auch ganz interessant etwas über sein Wichtelkind in Erfahrung zu bringen und man hofft dann ganz fest, dass man mit dem Geschenk richtig liegt.

ich bin zu weit weg aber ich würde ein Wichtelkind beschenken

Also ich würde es auch nach Florida schicken

Kann ich mich auch mitschicken im Packerl nach Florida ?? :D:D Ist sicher billiger als ein Ticket gggg

Ich richt mir schon mal einen Sitzpolster fürs Wagerl her damits nicht so weh tut am Popscherl gggg

ich schick mein packerl gerne nach d oder in die usa oder was weiss ich wohin.

und die ich bis jetzt beschenkt habe, kenn ich auch nicht persönlich. stört ja nicht, macht einfach freude :)

ich bin wieder dabei und freu mich schon :D

Wie gesagt, mich würds auch nicht stören, hab ja letztes Jahr mein Packerl auch nach D verschickt :D :D

Kann ich mich auch mitschicken im Packerl nach Florida ?? :D:D Ist sicher billiger als ein Ticket gggg

Ich richt mir schon mal einen Sitzpolster fürs Wagerl her damits nicht so weh tut am Popscherl gggg

Ja aber bitte vergiss nicht Luftlöcher zu stechen😁 vielleicht solltest dir auch ein kleines Packerl Chips mitnehmen damit du was zum Knabbern hast.

Ihr Lieben...bitte verlegt sämtliche Plauderthemen nunmehr in den Wichtel-Plauder-Thread. Ansonsten kennt sich hier bald niemand mehr aus wenn hier zwei Plauder-Threads parallel laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben