Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztjährige Wichtelmama und auch Wichtelkind, also ICH, melden sich ab. Ich hab keine Ahnung wann ich auf Kur fahre und aus diesem Grund will ich die Wichtelrunde auch nicht gefährden. Die StoffKUH ist out ... heuer. Nächstes Jahr kann i ned garantieren wieder mitzumischen und im Wagerl zu kreischen. ... Vielleicht sitzt ich auch schon im Jänner im Wagerl und kreisch nach meiner Mama
Wie funktioniert das mit dem Wichteln?
Ich hab noch nie mitgemacht .
LG
Hallo
Ich find die Idee irrsinnig nett, weiß aber nicht ob ich mitmachen soll, da ich ja niemanden näher kenne und nicht will das jemand dann keine Freude mit meinem Packerl hat
ich bin zu weit weg aber ich würde ein Wichtelkind beschenken
Ich würde gern wieder mitmachen ... auch wenn ich weiss das derjenige der mich zieht sich sicher ärgert da das Porto teuer ist
Hallo
Ich find die Idee irrsinnig nett, weiß aber nicht ob ich mitmachen soll, da ich ja niemanden näher kenne und nicht will das jemand dann keine Freude mit meinem Packerl hat
ich schick mein packerl gerne nach d oder in die usa oder was weiss ich wohin.
und die ich bis jetzt beschenkt habe, kenn ich auch nicht persönlich. stört ja nicht, macht einfach freude
ich bin wieder dabei und freu mich schon
Kann ich mich auch mitschicken im Packerl nach Florida ?? Ist sicher billiger als ein Ticket gggg
Ich richt mir schon mal einen Sitzpolster fürs Wagerl her damits nicht so weh tut am Popscherl gggg
warum fällt mir jetzt ludwig hirsch mit "schick di do selber deiner freindin in an packerl" ein
ich glaub da wollen einige nach Florida