Noralita05
Profi Knochen
Na dann schließe ich mich auch dieses Jahr mal an
Ich:
Ich mache gerne: Hundeschule (Obedience und Agility), Hundebücher jeglicher Art lesen, mit meinen Tieren beschäftigen, mit meiner Spiegelreflex fotografieren (vorallem Tier- und Landschaftsfotografie), und mich derzeit viel mit Babysachen in jeglicher Art beschäftigen, da wir im Jänner unsere Prinzessin erwarten. :bow:
Ich habe gerne: Duftkerzen (Vanille und Weihnachtsdüfte), Weiße Schokolade, Marzipan, Kuscheldecken, Winnie Pooh, meine Tiere, Katzen- und Hundebücher, hochwertige Babysachen in allen Variationen,...
Ich sammle: jegliche Winnie Pooh Sachen!
Ich mag überhaupt nicht: Geleezeugs, dunkle Schokolade, Fisch, Kümmel
Ich bin allergisch gegen: Kiwis, Ananas
Ich habe Angst vor: fast allen Kriechtieren
Aurora, Aylin und Phan (meine 3 Katzen, alle 6 Jahre alt):
Wir machen gerne: schlafen, gestreichelt werden, spiiiiiiielen (Laserpointer, Reizangel, Wubba, Federn, einfach alles) schmusen... und Fressen natürlich
Wir haben gerne: Spielzeug quer durch die Bank alles und Leckerlies
Wir mögen überhaupt nicht: Wiskas
Wir haben Angst vor: vor nix und niemandem
Charly (Hund):
Ich mache gerne: Agility, Obedience, Denkaufgaben, lange spannende Spaziergänge, Kunststücke lernen, spiiielen, gestreichelt werden, schlafen, wedeln
Ich habe gerne: "arbeiten" am Hundeplatz, Spielzeug (Ball mit Schnur, Seil,...), weiche saftige Leckerlies und Knabbersachen (Schweineohr, Pansen,...), kuschlige Hundedecken, Vet Beds....
Ich mag überhaupt nicht: Bälle die schnell kaputt werden, trockene Leckerlie
Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt
Ich habe Angst vor: Ich bin allgemein ein "Hosengacker", also vor fast allem...
Das wars auch schon wieder von uns!
Ich:
Ich mache gerne: Hundeschule (Obedience und Agility), Hundebücher jeglicher Art lesen, mit meinen Tieren beschäftigen, mit meiner Spiegelreflex fotografieren (vorallem Tier- und Landschaftsfotografie), und mich derzeit viel mit Babysachen in jeglicher Art beschäftigen, da wir im Jänner unsere Prinzessin erwarten. :bow:
Ich habe gerne: Duftkerzen (Vanille und Weihnachtsdüfte), Weiße Schokolade, Marzipan, Kuscheldecken, Winnie Pooh, meine Tiere, Katzen- und Hundebücher, hochwertige Babysachen in allen Variationen,...
Ich sammle: jegliche Winnie Pooh Sachen!
Ich mag überhaupt nicht: Geleezeugs, dunkle Schokolade, Fisch, Kümmel
Ich bin allergisch gegen: Kiwis, Ananas
Ich habe Angst vor: fast allen Kriechtieren
Aurora, Aylin und Phan (meine 3 Katzen, alle 6 Jahre alt):
Wir machen gerne: schlafen, gestreichelt werden, spiiiiiiielen (Laserpointer, Reizangel, Wubba, Federn, einfach alles) schmusen... und Fressen natürlich
Wir haben gerne: Spielzeug quer durch die Bank alles und Leckerlies
Wir mögen überhaupt nicht: Wiskas
Wir haben Angst vor: vor nix und niemandem
Charly (Hund):
Ich mache gerne: Agility, Obedience, Denkaufgaben, lange spannende Spaziergänge, Kunststücke lernen, spiiielen, gestreichelt werden, schlafen, wedeln
Ich habe gerne: "arbeiten" am Hundeplatz, Spielzeug (Ball mit Schnur, Seil,...), weiche saftige Leckerlies und Knabbersachen (Schweineohr, Pansen,...), kuschlige Hundedecken, Vet Beds....
Ich mag überhaupt nicht: Bälle die schnell kaputt werden, trockene Leckerlie
Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt
Ich habe Angst vor: Ich bin allgemein ein "Hosengacker", also vor fast allem...
Das wars auch schon wieder von uns!