Haflingerin
Super Knochen
In Eragons Größe gibts nix in rosa und bling-bling.....
Da schau http://www.amazon.com/Sophisticated-Pup-Bling-Collar-X-Large/dp/B00EZMY1GI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Eragons Größe gibts nix in rosa und bling-bling.....
Jaaa, das wär doch hübsch! Würde dem Eragon sicher gut stehen. Und fürs Frauli gibts sicher die passende Handtasche dazu
ach, hier sieht man schon wieder alles durch die rosarote Brille
was wäre ein Wichteln ohne der Manu ihrer Lieblingsfarbe
Na toll... Jetzt will ich warmen Kakao mit Eierlikör und Popcorn. Aber ich hab nur eine Mikrowelle ;(
ach Kakao würde ich so gerne trinken, aber ich darf nicht
hab heute sowieso schon schwer gesündigt und ein Glas Cola getrunken.
aber was wäre es für ein Leben, ohne die kleinen Sünden des Alltags.
Die Sünden des Lebens versteh ich gut, aber von Cola kriegt man schwarze Ohren ... hat Dir das noch keiner gesagt? Bin ich froh, die erste Retterin zu sein *kicher
Huhu, sollte wer von euch ab dem 23.10 einen kleinen schwarzen Twingo mit deutschen Kennzeichen sehen in A .... achtung .... ich weiss wer es ist
Ich auch und ich bin noch in der "unglücklichen" Lage, in der Nähe wo der fährt zu wohnen
Na warte ... für dich färbe ich entweder mein Auto rosa oder nein .... deins :-D
...... nur net rosa.... ich finde diese Farbe einfach nur fürchterlich!
...... nur net rosa.... ich finde diese Farbe einfach nur fürchterlich!
Huhu, sollte wer von euch ab dem 23.10 einen kleinen schwarzen Twingo mit deutschen Kennzeichen sehen in A .... achtung .... ich weiss wer es ist
fürs Wichtelpackerl mitbringen bist aber zu früh dran