Wichtel-Plauder-Thread 2015

Superschnuffi

Super Knochen
Was wäre eine ordentliche Wichtelei ohne einem Plauder-Thread. Hier ist genügend Platz um sich gegenseitig genauer kennen zu lernen, Ideen auszutauschen, kreatives (rosafarbenes) Allerlei, Klatsch - Tratsch - Tollerei. Nutzt auch die Suchfunktion und wühlt eventuell die alten Wunschzettelthreads aus vergangenen Wichtelrunden nach Ideen durch.

Die Zuteilung der Wichtelkinder erfolgt Anfang November. Bitte bedenkt bis zur Zuteilung euren Wunschzettel in dem dafür vorgesehenen Thread rechtzeitig zu platzieren.

Have fun :D
 
Hallo Stoffkuh, liebste Wichtelmama:heart:

Oldiebär ist im April 2014 gestorben :'( ...so lange war Fr. Leonberger jetzt allein. Babybär ist unser Mastin Espanol mit 4 Monaten, dann noch 11 Katzen,
1 Norikerstute, 2 Ponybuben und ganz neu 5 Hühnchen von rette dein Huhn und 1 Hahn und wir sind heuer übersiedelt...eh klar, das ist ein Bauernhof :D
 
Hallo Stoffkuh, liebste Wichtelmama:heart:

Oldiebär ist im April 2014 gestorben :'( ...so lange war Fr. Leonberger jetzt allein. Babybär ist unser Mastin Espanol mit 4 Monaten, dann noch 11 Katzen,
1 Norikerstute, 2 Ponybuben und ganz neu 5 Hühnchen von rette dein Huhn und 1 Hahn und wir sind heuer übersiedelt...eh klar, das ist ein Bauernhof :D

Wahnsinn, ich hätte aber mehr Katzen im Kopf gehabt ... Die Hühner find ich echt gut ... ich hätte auch welche, wenn ich nicht nur eine Wohnung hätte. Du bist quasi ein kleines Tierheim ohne Vergabe ... eher mit Aufnahme *zwinker
 
hihi, ja, nur momentan ist es etwas schwierig Neuaufnahmen durchzusetzen:rolleyes: Ich hätt ja noch gern 2 Kühe, Schweinchen,...

und ja, 2014 war ein verlustreiches Jahr, es waren 14:cry2:

die Hühnchen sind so fleißig, ich versorg schon 2 Familien mit Eiern mit :D
 
Heuer wird erstmals Eragon a Packerl kriegen und bled schauen, was er da kriegt :D
 
Sicherlich schon ....er muss ja eingeweiht werden :D:D:D

edit: es gibt ja richtig schöne rosa HB mit Glitzer gggg
 
Kakao mit Eierlikör!!!!

(Hm, und NEIN, ich werde für Welpentier KEIN rosaglitzerhalsbanddingliches Unding kaufen, NEE ;) )

Aber bei den Geschenken für meine Viecher werd ich es mir dieses Jahr einfach machen:
Ich pack ihnen Kleinigkeiten ein, lege die Päckchen in den Vogelkäfig, warte, bis die Vögel die Pakete aufhaben, und überreiche den Inhalt dem jeweiligen Hund-, Katzen- und Pferdevierbeiner. Dann muß ich den Vögeln nix kaufen, da sie ja das Auspacken als Geschenk kriegen ;)
 
Oben