Wichtel-Plauder-Thread 2012

uh, wie schön, welches Wichtelkind ich gezogen hab :) bin schon fleißig am überlegen und hoff, mir fällt was gscheites ein...

und ja, das suchen meiner Wichtelmama wird eine katastrophe, das spür ich jetzt schon :D also wenns noch jemanden gibt, der so ein Spezialist ist freu ich mich *lieb zu Schote rüber schau*

geh, da gibts einige Spezialisten...sogar welche, die eindeutige Hinweise nicht deuten können :D:D:D

geh, da gibts einige Spezialisten...sogar welche, die eindeutige Hinweise nicht deuten können :D:D:D

Keine Ahnung, worüber Du da schreibst Manu ... mich kannst ja nicht gemeint haben. Ich hatte einen eindeutigen Hinweis eingepackt ... im Gegensatz zu Dir. Übrigens es ist für's Wichteln sehr wichtig, verschiedene Schachteln daheim zu haben *lach :p

Keine Ahnung, worüber Du da schreibst Manu ... mich kannst ja nicht gemeint haben. Ich hatte einen eindeutigen Hinweis eingepackt ... im Gegensatz zu Dir. Übrigens es ist für's Wichteln sehr wichtig, verschiedene Schachteln daheim zu haben *lach :p

und Handschriftproben :D:D:D

sehr gut, da fühl ich mich ja richtig gut aufgehoben ;) Die ersten Sachen sind bereits eingemarktet und Schachteln werden seit 2 Wochen gesammelt um für vieles gerüstet zu sein :D

1. Elchen
2. sygnomi
3. Bettinusdan
4. cocodrillo
5. Claudi70
6. deikoon
7. Jacks (ui ich hab meine Glückszahl ergattert)
8. Daphne6922
9. Schote
10.KITTY123
11.jollyfee
12.Irish
13. Vanessababy
14. o0oPfötcheno0o
15. dreamdancer
16. dogigirl
17. Karotta
18. Andrea J.
19.
20. Jules13
21. Stoffkuh
22. alemalu
23. Sternschnuppe
24. Terrorzicke
25. ody
26. Noralita05
27. Goofy
28. selina
29. phebe
30. Romy 1977
31. Rotzpippen88
32.
33. burgy84
34.
35. souris7
36.
37. PeCi
38. Futterknecht
39.
40. tibi
41.
42.
43. Rusty2007
44. Knurrmageddon

bis ich check, dass es schon längst los geht... :rolleyes::o

sehr gut, da fühl ich mich ja richtig gut aufgehoben ;) Die ersten Sachen sind bereits eingemarktet und Schachteln werden seit 2 Wochen gesammelt um für vieles gerüstet zu sein :D

Mach Dir keine Sorgen, wir sind ja noch jung ... wir haben ja Zeit unsere Wichtelmütter zu finden *kicher und je mehr Wichtelmütter gefunden werden, umso größer sind die Chancen unsere zu finden *lach

Ich kenn mein Wichtelkind so gut wie garnicht ... aber die eine oder andere Idee hat sich schon aufgetan ... jetzt muss ich nurnoch schauen, wie und wo ich sie auch umsetzen kann ... :)

haha, stimmt man muss die Zeit zu nutzen wissen:D na ich bin schon schwer gespannt und freu mich voll, hab das Wichtelgeschenk im Kopf schon fertig geplant und auch die Sachen sind schon fast alle fertig/besorgt...ich hoff, mein Wichtelkind freut sich auch darüber... kenns nicht wirklich gut...

Ich hab auch schon so einiges besorgt, und dann gleich im Schrank verstecken "müssen" weil der Herr Hund sich gedacht hat das die Sachen für ihn sind... Voriges Jahr hat er es geschafft das es sich was von den Sachen für meinen "Wichtelhund" zu mopsen... Das wird er dieses Jahr nicht schaffen... *ggg*

haha, meine hat auch schon sehr interessiert geguckt... vorallem weil ich auch schon "Kartonprobe" gemacht hab, damit ich weiß, welche größe ich noch brauch ;)

Das Problem mit den Hinweisen hab ich auch grad wie du, Cocodrillo.... wenn dir was gscheites einfällt, sagst mas bitte ;)

Oben