Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht krieg ich ja einen Mitleidsbonus zur Auflösung ?? Mal probieren ..*Dackelblick aufsetz*
Liebe Wichtemama ich bin momentan geplagt mit Schnupfen und einer hocherotischen Stimme ala Horrorfilm. Magst du mir nicht sagen wer du bist ???
Edit:
Also ich vermute das meine Wichtelmama aus wien kommt ( Paket wurde in 1210 oder 1230 aufgegeben) und 1 Hund hat dessen Namen ich jetzt hier im Auflösungsthred gelesen habe.......
*trommelwirbel*
Cody1 bist du meine Mami ????
Cody, ich muss dich enttäuschen, ich bins nicht. Stimmt, die Steiermark ist nicht Berlin, du musst bitte weitersuchen
So.
nachdem ich mir jetzt ewigst meinen Kopf zerbrochen hab.
Rate ich einfach mal los:
Ody, bist du meine Wichtelmama?
Jaaaaaaa richtig geraten wünsche dir und deinem Scheich noch eine schöne Weihnachtszeit
OK mein 1. Tipp wäre Lisa5..bist du meine Wichtelmama?
Richtig! Ich bin halt ne nette Mama mit guten Tipps. Viel Freude noch mit den Sachen!
Lg.Lisa
so jetzt hab ich ally dazu geholt, die mir bei der suche nach unserer wichtelmama helfen soll. könnte es sein, dass Daphne6922 unsere wichtelmami ist? bitte bitte sag ja, ich will nicht beim infostand abgeholt werden müssen.