Ich berate dich gerne......
Ich beobachte den Thread "Rentiere" mit Argusaugen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich berate dich gerne......
Jesus, ich starte nochmal einen Versuch! Zur Not muss ich halt alle durchraten, sind ja nicht mehr ganz so viele!
Phebe, willst du vielleicht meine Wichtelmama sein?
Ich beobachte den Thread "Rentiere" mit Argusaugen
Ja mein liebes Kind, ich bin deine Mama! Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude machen.
Es war recht fein, das ich Ende November in der Therme Loipersdorf war und dort mein Packerl aufgeben konnte
Nicht traurig sein Schnupperl, dafür bekommst am 24igsten die allerschööööööööööönsten Geschenke *tröst
Stellts euch vor, ich hab doch tatsächlich noch eine Nachlieferung zu meinem Wichtelpaket bekommen. Drinnen war noch ein zweites Katzenspieli.
Vielen, vielen Dank, liebe Sternschnuppe. Das wäre wirklich nicht notwendig gewesen. Die beiden Damen hätten sich auch ein Spielzeug teilen können.
Liebe Wichtelmama (hoffe ich bin richtig wenn ich dich verdächtige Elchen ), mein Paket steht immer noch auf dem Tisch und wird unter dem Christbaum geöffnet werden. Jetzt hab ich schon soooo lange durchgehalten, jetzt schaff ich es bis zum 24. auch noch...
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon aufs öffnen.
Vielen Dank jedenfalls schon mal jetzt im voraus, alleine das Winnie Pooh Papier ist entzückend!!! :heart: