Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin deine Wichtelmama Helga.....freut mich, dass dir die Tasse gefällt
Was hat mich verraten, alles in blau/weiss (griechische Farben) oder der Spruch auf der Tasse....den ich ja daweil aus meiner Signatur rausgenommen habe
Die Tasse hab ich sofort bestellt, wie ich dich gezogen habe.....
Mein Paket ist heute auch gekommen:
Der "Bitte Aufmachen"- Blick
Beim Auspacken...Charlie hat sich schon mal was von der Verpackung gesichert und die Chefin immer gut im Blick.
Cassy sichert sich schon mal das Essbare. Und im Hintergrund eines der Spielzeuge...
...Charlie hat sich gleich an die Bearbeitung des zweiten Spieli gemacht.
Alles ausgepackt:
Vielen Dank für die vielen tollen Sachen!!! Die Kekse sind echt lecker.
Und aufgrund des Hinweises, versuch ich es auch mit Rusty2007 - Darf ich Mama sagen?
Jaaaaaa War der Hinweis doch zu leicht ^^ Freu mich, wenn alles gefällt / schmeckt / gut riecht (die Seife fand ich toll ) . Und wow, das Bild schon im Rahmen - schick ! Ich hoffe, ich hab Reem halbwegs getroffen
Oh Mann, dabei wollt ich keinen Gitterabdruck vom Einkaufswagerl am Hintern haben.
Ok dann können es laut meiner Spürnase nur mehr Exilim oder Karotta sein. Zu wem darf ich Mama sagen?
ggg
Alle guten Dinge sind drei, oder ???
Aber DU darfst wirklich Mama sagen !
Rusty ist die Mama von Old Hag
Helga, bist du meine Mama?
Ok jetzt frag ich mal die wartende Mama am Infostand
Romy1977 wartest Du auf mich?
Obwohl Du von Salzburg bist und nicht von Wien. Aber man weiss ja nie
(Hoffnungsvoll)
Ok jetzt frag ich mal die wartende Mama am Infostand
Romy1977 wartest Du auf mich?
Obwohl Du von Salzburg bist und nicht von Wien. Aber man weiss ja nie
(Hoffnungsvoll)
Nein liebe Tibi ich warte leider nicht auf dich...
Aber ja ich bin aus Salzburg ggg
Also muss ich leider weiter warten...
Liebe gute Wichtelmama,
Dankeschön *freu ... Du hast mir einen schönen Schreibtisch mit einem Kalender beschert und den stell ich mir sicher ins Büro. Die Marmelade geht auch ihren letzten Weg ins Büro und wird dort täglich zum Frühstück vernichtet. Die Entenleckerlies sind sehr gut angekommen und wurden natürlich schon verkostet. Der Plüschibaumstamm ist total putzig, wird aber grade noch mit vollster Hochachtung beäugelt. Die Plüschis haben wohl einen Schutzfaktor, denn meine Herren bemuttern sie eher. Gino hatte die Plüschis aber schon in der Schachtel gefunden *lach.
Das Marzipanbretterl hat natürlich schon seinen Platz in der Sammlung gefunden. So etwas hatte ich echt noch nicht und das ist schwer bei meiner Sammlung *lach
Du bist eine ganz, ganz gute Frau und natürlich hatte ich keinen Hinweis im Packerl. Also muss ich jetzt gut nachdenken, wer Du sein könntest *grübel
Ein Geschenk? Für mich? Juhuiiiiiiiiiiii
Ich riech was, ich riech was und scheinbar ist hier der Eingang
Das muss für mich sein *jaaaaaaaaaa
Einmal kurz brav sitzen *hach. Mach do endlich des Foto, ich habs ja eh scho gerochen
Alles ausgepackt auf einem Haufen ... nur das Marmeladenglas steht immer noch sicher am Tisch
Jimmy ist eher ein Beobachter
und weils so schön ist, das Brettchen noch mal in gross
Danke, danke, danke für alles liebe Wichtelmama aus der Wichtelgasse *grins. Jetzt hast viele Fotos schauen müssen ... jaja, kein Hinweis, Strafe muss sein *lach
Hmmm, grübel ... Claudi bist Du meine Mama?
Nö, eh nicht, die Rusty hat mich geleimt. Das find ich richtig gemein wo ich doch gerade nur über geliehene Handys oder so bei Euch sein kann und nicht so ganz nach unten scrollen mag.
Außerdem war ein Schnulli auf meinem Weihnachtsbrief, was soll ich denn dabei denken??
Aber ich versuchs jetzt noh mal, es ist eine Mama, die mehr als ein Tier hat, denk ich mir jedenfalls weils doch Helferleins heißt........
Helga, bist du meine Mama?
So, auch wenn die eine Hälfte meines Packerls immer noch auf Irrwegen irgendwo in meinem Haus ist ^^ , glaube ich zu wissen, wer meine Wichtelmama ist Selina ???