Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

So hier dann auch mal die Fotos vom Wichtelpackerl.

Fotos mit den Hunden gibts leider keine weil die gestern mim Herrli unterwegs waren als der Herr Postler vor der Tür stand und ichs ned erwarten konnte es zu öffnen! :o

so schön verpackt kam es bei mir an! :)
c9kx1uc35jxzo8cad.jpg

Großansicht! :D
c9kx39l6p4ks5nsc5.jpg

Deckel ab, und das kam zum Vorschein, alles soooooo schön und liebevoll eingepackt!
c9kx4ybrcnx9znfat.jpg

so und alles ausgepackt! <3
c9kx78bhqmxm9ckl1.jpg

Wie schon gesagt, herzlichen Dank liebe Wichtelmama Bettina, wir haben uns über wirklich jedes einzelne Stück wahnsinnig gefreut! Und die Kaustangerl munden den 3-Mäderlhaus sehr, soll ich dir ausrichten!

Sehr schön, das freut mich!!!:)

Ich hab auch schon mein Wichtelpackerl bekommen, aber noch nicht ausgepackt, weil der Akku der Kamera leer ist. Aber bald...:D

Liebste Wichtelmama auf der Welt, ich war sooo gerührt über das Paket, ich kanns gar nicht glauben!:o

Das war alles soooo lieb und nett und die Sockerl.... ich hab geglaubt ich verfall! :-)

Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, so sprachlos bin ich.

Auf jeden Fall: DANKE, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht!!!!!!!!!:)

12707611lg.jpg

12707613lt.jpg

12707614ie.jpg

12707615op.jpg

12707616av.jpg

12707617ml.jpg

So und hier steh ich an, weill ich den entscheidenden Hinweise nicht lesen kann... Kann mir wer helfen?:o
12707618uk.jpg

"es grüßt dich ganz herzlich deine wichtelmama (die auch eine wichteloma ist)"

falls du das gemeint hast :)

Die Chance steht laut meinen weiteren Ermittlungen (nachdem Pfötchen mich nicht adoptieren wollte! *seufz* :( :D ) 1:2 dass ich jetzt meine Mama entlarve.

Sygnomi darf ich Mama sagen? :D

Liebes Wichelkind Bettina!

Meine Antwort lautet: JA!!!

Bitte verzeih meine nicht leserliche Schrift, meine Klaue ist ja echt fürchterlich, wie ich erst jetzt auf den Fotos sehe:o

Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

Es grüßt dich ganz lieb
deine Wichtelmama (Wichteloma)

Liebes Wichelkind Bettina!

Meine Antwort lautet: JA!!!

Bitte verzeih meine nicht leserliche Schrift, meine Klaue ist ja echt fürchterlich, wie ich erst jetzt auf den Fotos sehe:o

Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

Es grüßt dich ganz lieb
deine Wichtelmama (Wichteloma)

Ooooh, da hab ich ja schnell den richtigen Verdacht gehabt!

Also nochmal: DANKE!!!!!!!!!!!:):):)

Sind die Socken selbstgestrickt?
Claudia, du hast mir echt eine solche Freude gemacht, des kannst da gar ned vorstellen. Ich weiß ja, wieso ich das Wichteln liebe.:)

Freut mich wirklich!!!!

Ja, die Sockerln sind selbstgestrickt:)

Ich hoffe, die Farben passen dir so, ich hab keinen Hinweis gefunden ob du schon weißt ob du ein Mäderl oder einen Buben erwartest.

Freut mich wirklich!!!!

Ja, die Sockerln sind selbstgestrickt:)

Ich hoffe, die Farben passen dir so, ich hab keinen Hinweis gefunden ob du schon weißt ob du ein Mäderl oder einen Buben erwartest.

Die sind sooo schön, und das unisex ist perfekt, wir wissen nämlich nicht was es wird.:)
Und sogar verschiedene Größen, einfach genial!!:)

Die Chance steht laut meinen weiteren Ermittlungen (nachdem Pfötchen mich nicht adoptieren wollte! *seufz* :( :D ) 1:2 dass ich jetzt meine Mama entlarve.

Sygnomi darf ich Mama sagen? :D

Jap, du hast recht mein liebes Kind :D . Schau, hast eh keinen besseren Hinweis gebraucht:p (hat sich auf ein Foto von Pixel bezogen, das diesen Titel mal hatte, hab aber leider zu spät geseshen, dass der Titel wieder geändert wurde...sorry:o )

Hoffe die Sachen gefallen wirklich und deine 4-Beiner haben auch Freude mit den Sachen...

Hurra! Mama gefunden! :D

Ja die Sachen waren super und die Hundsis wollen dauernd was von den Kausachen haben (gestern habens den gefüllten Huf bekommen). Die Bärlis werden auch rumgeschleppt von beiden! Die Katzen haben die Knuspertaschen verdrückt. Und der Polster steht gleich auf meinen Regal als Deko, damit ihn jeder sieht. :D

Danke nochmal, wir hatten wirklich eine riesen Freude damit! :)

Ich hab mein Wichtelpackerl aufgemaaaaaaaaaaaaacht. Danke liebe Wichtelmama ... so viele Geschenkeeeeee *freu ... Marzipan für mich, Kuheierbecher für mich, Kerze (naja, da dürfen die Tiere mitschnuppern *lach) und ein Kuh-Joga mousepad *juhuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Eine Dose Keksi's für die Burschen und viele Leckerli's für die Damen *grins

Inspektor Gino (der Bombensuchhund) begutachtet das Paket und befindet es als ungefährlich

12709652jv.jpg

Natürlich muss er das Innere auch erst einmal durchsuchen ... er könnt ja was übersehen (rochen) haben.

12709653nk.jpg

Das ist alles meins, meins, meins *grins

12709654xu.jpg

Die Dose für die Burschen (dieses Foto war echt schwer ohne Nase zu erwischen)

12709655ae.jpg

Das Damenpaket ... sie haben es schon gekostet ... sind aber momentan nicht in der passenden Laune von Ihren Schlafplätzen zu erheben.

12709656zb.jpg

Kuhkekse für die Burschen ... sind die nicht genial? Gut, sie scheinen auch sehr zu schmecken. Allerdings waren's schneller weg als der Abzug gedrückt werden konnte *seufz

12709660gi.jpg

Meine Wichtelmama ist eine wohlbekannte für mich ... wenn ich das nur auch so sagen könnte. Ich glaub, sie macht sich ein bissi einen Spaß mit mir *lach. Ich hab keinen Hinweis bekommen, es sei denn, sie ist Mozart? Ein liebes Gedicht und dieses Gedicht lässt mich ein bissi drauf schliessen, dass DU liebe Mama mir nicht helfen willst bei der Suche. Überleg mal ... vielleicht magst doch einen Hinweis geben *liebschau

12709659nz.jpg

Somit, weiss ich zwar ich hab eine SUPERwichtelmama, aber sie is wohl a bissi schüchtern *lach

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für meins,meins,meins, den Burschen ihr Keksdose und den Damen ihr Packerl ... Danke, danke, danke, aber ich hab momentan natürlich keinen Schimmer wer Du bist *seufz

Eine Durchsage für die Mozartwichtelmama ... die kleine Karin steht am Infoschalter, weint ganz bitterlich und sucht ihre Mamaaaaaaaaaaaaaaa

Oben