Whitney Houston (R.I.P.)

Madeleinemom

Junior Knochen
In unseren Fruehabend Nachrichten kam gerade die traurige Nachricht, dass Whitney Houston hier heute im Alter von nur 48 Jahren starb.

R.I.P., Whitney.
 
Hab das gar nicht mitbekommen. Auch heute in der Früh ist nichts gesagt worden im Radio. RIP :( Sie hatte eine tolle Stimme
 
unfassbar in diesem alter ..
mein beileid ..

leider war es aber vorhersehbar ...so wie bei der amy winehouse ...:(
 
R.I.P

Ich habe ihre Lieder immer sehr gemocht! Leider wurde sie auch ein Opfer von Ruhm und Erfolg und glaubte Alkohol und Drogen helfen dagegen.

Arme Frau :(
 
vor kurzer zeit war ein bild von ihr zu sehen, bei irgend einem auftritt...da war sie nur noch ein schatten ihrerselbst. klapperdürr und ausgemergelt.

schade um dieses talent und diese stimme. sie hinterlässt ein 19-jähriges kind :(
 
rip an eine frau, welche schönheit, eine hervorragenden stimme und eine tolle ausstrahlung als "zuckerln" ins leben mitbekommen hatte und trotzdem nicht glücklich geworden ist ....whitney houston ... ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist endlich glücklich bist.
 
Oh Gott, hab das grad jetzt erst gelesen :eek: Wahnsinn, die nächste ... Bodyguard zählte immer zu meinen Lieblingsfilmen und ihre Songs sind einfach Kult...RIP ...
 
ich gebs zu ich war nie ein großer fan von ihr oder ihrer musik:eek:
bis auf ein paar lieder.........

ich denke ihr ex!?mann hatte viel negativen einfluss auf sie.....:(

mit geld kann man sich ja bekanntlich sein elend selber aussuchen, schade das sie diesen selbstzerstörerischen weg genommen hat....
 
Sie war meine Lieblingssängerin und ihre Filme sind Kult - egal ob mit Kevin Costner, Denzel Washington usw.;):)

Ihr Ex hatte jahrelang einen sehr schlechten Einfluss auf sie, sie ist leider viel zu spät von ihm losgekommen.:(

Ihre Tochter tut mir leid, da gab es doch immer schon Probleme mit ihr und jetzt, wo sie "nur noch" den Vater hat...:(
 
Laut den Medien war sie ja schwer Drogen und Alkoholkrank ,schuld dürfte villt ihr Lebensgefährte gewesen sein oder falsche freunde .
Man sah öfters bilder von ihr wo sie extrem abgemagert ausgesehen hat und richig krank sah sie da aus .
Ich war zwar nie ein Fan von ihr ,noch mochte ich ihre musik so wirklich paar lieder villt ,aber sie hatte eine super tolle stimme !

Geld und Ruhm vertragen viele stars nicht .:mad:
 
Grossartige Sängerin, wunderschöne Frau - ihr Exmann hat dazu beigetragen, das sie so bald sterben musste - einsam in einem Hotelzimmer - traurig!!


Amanda
 
seh ich auch so... eine tina turner hat's auch geschafft sich aus dem zwang ihres ex-mannes zu befreien!

whitney ist - wie auch amy winehouse - letztlich nur sich selbst zum opfer gefallen. schade wie sorglos manche menschen mit einem so wertvollen geschenk (leben, stimme und schönheit) umgehen... :(:(:(

ich habe sie immer gerne gehört und als künstlerin geschätzt.

RIP :(
 
seh ich auch so... eine tina turner hat's auch geschafft sich aus dem zwang ihres ex-mannes zu befreien!

whitney ist - wie auch amy winehouse - letztlich nur sich selbst zum opfer gefallen. schade wie sorglos manche menschen mit einem so wertvollen geschenk (leben, stimme und schönheit) umgehen... :(:(:(

ich habe sie immer gerne gehört und als künstlerin geschätzt.

RIP :(

soweit ich weis war sie ja an Borderline erkrankt, im Endeffekt hatte sie unter den Voraussetzungen, die ihr Leben beinhaltet hat, kaum eine Chance auf eine halbwegs gesunde Entwicklung...

Ein trauriges Leben, trotz dem vielen Talent....schlimm :(
 
soweit ich weis war sie ja an Borderline erkrankt, im Endeffekt hatte sie unter den Voraussetzungen, die ihr Leben beinhaltet hat, kaum eine Chance auf eine halbwegs gesunde Entwicklung...

Ein trauriges Leben, trotz dem vielen Talent....schlimm :(

achso... das wusste ich nicht.... :eek:

wie auch immer - schade um diese frau und, dass es so enden musste!!! :(
 
Oben