Whisky ist eingezogen!

Man sieht es richtig er hat sich schon ganz toll eingelebt. Er fühlt sich bei dir Hundertprozentik wohl. Sind tolle Bilder geworden.

l. g. ASSIA
 
Man sieht es richtig er hat sich schon ganz toll eingelebt. Er fühlt sich bei dir Hundertprozentik wohl. Sind tolle Bilder geworden.

l. g. ASSIA

Ich hätte es mir nicht träumen lassen, dass er sich sooo schnell eingewöhnt und dass er so schnell Freunschaft schließt mit meinen ganzen Tieren. Meine Meeris faszinieren ihn auch total.
Aber sein altes Katzenkörbchen mag er anscheinend überhaupt nicht mehr. Er liegt meistens im Kratzbaum.

Ich hoffe sehr, dass es Natascha schon besser geht.
 
Hallo Katrin,

habe heute die Fotos von Whisky & Co angeguckt. Bisher habe ich es noch nicht fertiggebracht. Und ehrlichgesagt, sind mir jetzt auch ein paar Tränen gekommen. Aber ich bin sooooo froh, daß er bei Dir so ein gutes Platzerl gefunden hat. Sehe richtig, wie gut es ihm geht und wie froh er ist, über die Spielgefährten. Ja, daß mit Schlafzimmertür, Essen stibitzen, usw kenne ich nur zu gut!*gg* Morgen bekomme ich das Ergebnis von der letzten Untersuchung u dann sehen wir mal inwieweit die Chemo diesmal bis jetzt geholfen hat. Würde mich auch über eine Antwort und paar News von Whisky freuen.

Liebe Grüsse
Nati
 
Hallo Katrin!

Wie geht es der Katzenbande? Ist Whisky noch immer so ein Lauser? Hast du vielleicht wieder einige Bilder? Würden uns alle über Neuigkeiten freuen.

l. g. ASSIA
 
Whisky ist ein kleiner Dieb, er hat schon 2x beim Frühstücksbrot geklaut und jetzt gerade ein Chips!!

bei den chips würd ich aufpassen - unsere sookie nascht die auch gerne. die normalen gehn, aber welche mit paprika machen flitzekacke für eine halbe woche. das katzenkisl riecht dann auch nach scharfem paprikagewürz :)
 
Hallo!

Momentan hab ich leider keine neuen Fotos und auf meinem eigenen PC kann ich anscheinend keine Bilder hochladen von der Kamera. Ich werd mal wieder zu Mama fahren und dann bekommt ihr wieder Bilder.
Ja, Whisky ist noch immer ein kleiner Lauser. Er ist der jenige, der die anderen immer zum Spielen animiert. Er ist einfach ein total lieber Kerl. Er kuschelt sich total gerne unter die Tuchent und nach dem Baden muss er immer eine Runde im Bad herumschnuppern. Er schläft am Liebsten im Bett, im Kratzbaum oder am Fensterbrett. Wenn ich in der Küche bin, dann sitzt er auch immer neben mir, in der Hoffnung, dass irgendwas für ihn dabei ist. Sobald am Abend der Hamster munter ist, dann muss er sie immer genau beobachten.
 
Leider komm ich momentan einfach nicht dazu Bilder rein zu stellen.

Mittlerweise ist Petzi auch schon bereit mit Whisky zu spielen, oder besser gesagt, die beiden düsen immer durch die ganze Wohnung. Whiskys neuestes Spielzeug ist Neros wedelnder Schwanz.

Whisky lauert immer in der Küche neben mir, wenn ich irgendwas schneide und er macht sich immer soooo groß, dass er mit den Pfoten auf die Arbeitsfläche tappt.

Am WE hat er mir wieder ein Stückchen von meinem Schinkensemmerl geklaut. Ich hab die blöde Angewohnheit, dass ich während dem Essen immer aufstehe und dazwischen was mache und so schnell kann ich garnicht schauen, da hat Whisky schon wieder alles gestohlen. Das muss ich mir echt abgewöhnen.
 
tja das erinnert mich doch sehr an meinen felix. Meinst ist das eine angewohnheit von rot-weiß katzen :D
mein dödel fängt keine mäuse, sondern das fleisch von der arbeitsfläche. außerdem liebt er den wedelnden schwanz von meinem hund,...
haben wirklich viel gemeinsam die beide und daher freut es mich besonders, dass er sich bei euch schon so gut eingelebt hat :)
freu mich schon auf neue fotos!

Leider komm ich momentan einfach nicht dazu Bilder rein zu stellen.

Mittlerweise ist Petzi auch schon bereit mit Whisky zu spielen, oder besser gesagt, die beiden düsen immer durch die ganze Wohnung. Whiskys neuestes Spielzeug ist Neros wedelnder Schwanz.

Whisky lauert immer in der Küche neben mir, wenn ich irgendwas schneide und er macht sich immer soooo groß, dass er mit den Pfoten auf die Arbeitsfläche tappt.

Am WE hat er mir wieder ein Stückchen von meinem Schinkensemmerl geklaut. Ich hab die blöde Angewohnheit, dass ich während dem Essen immer aufstehe und dazwischen was mache und so schnell kann ich garnicht schauen, da hat Whisky schon wieder alles gestohlen. Das muss ich mir echt abgewöhnen.
 
so, endlich hab ich es wieder geschafft einige Fotos von Whisky hoch zu laden:

Einer von Whiskys Lieblingsplätzen. "Bitte kein Foto" :D



Kuschelstunde mit Maxi am Balkon



Wo ist das Meerschweinchen??? Komm raus du Feigling! :D



Whisky mit seinen neuen Spielkameraden!



Whisky futtert seine Nachspeise. mmmh ist das lecker!

 
Zuletzt bearbeitet:
süßer kerl :) , man sieht, dass es ihm gaaaaannnnnnzzz schlecht geht bei dir:cool: :D

katze und meeris auf tuchfühlung, das klappt??
 
süßer kerl :) , man sieht, dass es ihm gaaaaannnnnnzzz schlecht geht bei dir:cool: :D

katze und meeris auf tuchfühlung, das klappt??

Ja stimmt es geht ihm sooo furchbar schlecht bei mir ;)

Ja Whisky liebt die Meeris. Immer wenn ich den Käfig aufmache will er gleich rein. Dann heb ich ihn rein, und dann will er absolut nicht mehr raus. Die Meeris quicken dann immer voll laut, wenn der "Feind" kommt. Ist eh klar, denn für die Meeris ist der Kater voll riesig.
 
Ach Gott, ich könnt mich in den Arsch beißen. Gestern hat Whisky meinen Maxi geputzt und ich hab den Fotoapparat bei meiner Mama vergessen. :( Meine Meeris durfte er gestern auch wieder "besuchen".
 
Gestern am Abend hätte ich einen Fotografen gebraucht.
alle 3 Katzen sind beim Fernsehen bei mir gelegen. Whisky ist unter der Decke ganz heroben gelegen, Maxi ist zwischen mienen Oberschenkeln gelegen und Petzi zwischen meinen Unterschenkeln. Das war wirklich süüüüß. :)
 
süß :)
whisky ist ja ein ziemlich großer, oder täuscht das?

das eine meerschweindl schaut übrigens aus wie der kleine langhaarige bruder von whisky (gleiche farbe):D
 
da heute anscheinend das imageshack bei mir nicht funktioniert, werd ich einfach ein paar Dateien hier anhängen.

Hier seht ihr Maxi und Whisky beim Fressen.
 
Oben