Whisky ist eingezogen!

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Heute ist der 1. Tag wo Petzi den Whisky nicht angepfaucht hat und sie haben sogar schon mit der Nase zusammengeschnuppert. Maxi und Whisky spielen eh schon seit ein paar Tagen miteinander und meinem Hund ist es komplett egal.
Diese Nacht haben sogar alle 3 Stubentiger miteinander im Bett geschlafen.
Whisky ist zwar noch etwas schreckhaft und frisst wenig, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich komplett eingewöhnt hat.
 
noch sind die Pferde heil. Heute hat er sogar seinen Kopf drauf gelegt. :eek:

Na der traut sich was! Scheint sich ja schon recht wohl bei dir zu fühlen :)

Aber sag mal, du schreibts von den Fortschritten, die er mit den anderen Tieren macht - wie kommt er denn mit DIR zurecht? Hat er dich von Anfang an akzeptiert oder ist er noch schüchtern dir gegenüber?
 
es wird jeden Tag besser und er schläft auch schon bei mir im Bett und er kommt immer wenn ich ihm schreie und auch wenn ich im Wohnzimmer sitze.
Es klappt alles wunderbar. Bin voll zufrieden.
 
süß, und petzi ist doch der grau weiße oder, die sitzen ja schon nebeneinander, was hast ihnen denn da hingehalten, dass die so brav sitzen ohne keilerei?
 
Da hab ich abendgegessen und da sind meine ganzen "Raubtiere" immer nebenbei. Jetzt vertragen sich schon alle Katzen miteinander. Petzi mag es nicht wenn ihm Whisky anspringt, so wie er es bei Maxi macht. Aber es gibt keine Pfaucherei und alle schlafen schon bei mir im Bett

Whisky ist voll "schlimm" oder besser gesagt schlau, denn er macht sich immer die Schlafzimmertür auf und er macht auch jede Nacht die 3 Laden von meinem Kasten auf. Das haben meine beiden zuvor noch nie gemacht.
 
Chips sind ja auch seine Leidenschaft. Die hat er seiner vorigen Besitzerrin auch immer geklaut. Auch die Schlafzimmertüre hat er sich immer aufgemacht. Ich glaube er hat sich schon gut eingelebt. Gottseidank hat er so ein gutes Platzerl gefunden. Schätze mal er hat alles leichter überstanden durch die anderen Tiere mit welchen er jetzt spielen und tollen kann.

l. g. ASSIA
 
Wie geht es Whisky? Hat er sich schon eingelebt? Neue Bilder wären auch toll! Würde mich über Neuigkeiten freuen.

l. g. ASSIA
 
Hab keine neuen Bilder, aber es geht im Bestens und er spielt den ganzen Tag mit meinen beiden Katern. Und ich muss sagen, er ist der schlimmste von allen. Er öffnet täglich die Türen und stiehlt alles vom Tisch. Er kommt oft schmusen und geht auch schon gern am Balkon. Beim Essen ist er natürlich auch immer dabei. und er schläft immer im Bett unter meiner Tuchent.
 
Hab keine neuen Bilder, aber es geht im Bestens und er spielt den ganzen Tag mit meinen beiden Katern. Und ich muss sagen, er ist der schlimmste von allen. Er öffnet täglich die Türen und stiehlt alles vom Tisch. Er kommt oft schmusen und geht auch schon gern am Balkon. Beim Essen ist er natürlich auch immer dabei. und er schläft immer im Bett unter meiner Tuchent.

*gg* Na wenigstens hast wem zum kuscheln:D
 
Oben