S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Ui wie süüüüüß die ganzen Hundsis
Eine Frage bzw Bitte hätte ich kann vielleicht irgndwer von denen, die mit waren mal eines von den Gruppenfotos beschriften und schreiben wer, welcher User ist? Die Hunde kennt man ja zum großen teil aber die Herrchen nicht Das wär gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb *bettel*
achja, wem gehört denn der entzückende dogo?
Irish schrieb:Gibts mal ein Foto wo Aramis nicht "Geil" drein schaut
Der Archie würde super zur Eva passen
leyla schrieb:ich probiers mal, ganz links das ist die schnuppe (schwarz mit stehohr), daneben, erste reihe kenn ich nicht, danach aramis und akela von akela, dahinter Basti, josephinchen und fido von super-josy, der schäfer-mix? mit der raushängenden zunge ist leyla von silvy?, und die beiden anderen links daneben gehören auch dazu beim rest scheiter ich dann auch...
achja, wem gehört denn der entzückende dogo?
leyla schrieb:oberes photo: ganz vorne origenes, dahinter mit oranger tasche pitri, blond mit grauem pulli das ist super-josy, rechts vorne am bild mit dem rücken zur kamera das ist doug henry und daneben kniend mit kamera akela.
sorry mehr kann ich dir auch nicht helfen
Irish schrieb:Huch.. Ich dachte Archie sei der Senior.. Ups..
Wuschelhund schrieb:Andrea dein Wuffi ist sowas von herzig, son süßen Blick hab ich selten gesehen!!!
Aber wem gehört denn der nette Dalmi ??? Ja und von dem Darko(?dieser ältere) bin i soooooo begeistert und von Leylas genialen Ohren...hach schade das i net dabei sein kann...
däumeline schrieb: