WHE - Osterspaziergang

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
hilfe, wann hast denn du da meinen hund so oft geknippst!!!??? :eek:
und mein gesichtsausdruck :rolleyes:

Ui wie süüüüüß die ganzen Hundsis :)

Eine Frage bzw Bitte hätte ich :D kann vielleicht irgndwer von denen, die mit waren mal eines von den Gruppenfotos beschriften und schreiben wer, welcher User ist? :D Die Hunde kennt man ja zum großen teil aber die Herrchen nicht :) Das wär gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :D *bettel*

däumeline schrieb:
Ui wie süüüüüß die ganzen Hundsis :)

Eine Frage bzw Bitte hätte ich :D kann vielleicht irgndwer von denen, die mit waren mal eines von den Gruppenfotos beschriften und schreiben wer, welcher User ist? :D Die Hunde kennt man ja zum großen teil aber die Herrchen nicht :) Das wär gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :D *bettel*

Das muss wer anderer machen - hab noch immer nicht den vollen Durchblick :o :p :D

ich probiers mal, ganz links das ist die schnuppe (schwarz mit stehohr), daneben, erste reihe kenn ich nicht, danach aramis und akela von akela, dahinter Basti, josephinchen und fido von super-josy, der schäfer-mix? mit der raushängenden zunge ist leyla von silvy?, und die beiden anderen links daneben gehören auch dazu beim rest scheiter ich dann auch...

achja, wem gehört denn der entzückende dogo? :)

grad im anderen Thread gelesen, eine schönheit!!!
Wo bleibt denn nun der rest der photos???

Gibts mal ein Foto wo Aramis nicht "Geil" drein schaut ;)

Der Archie würde super zur Eva passen :)

img00245sc.th.jpg

Irish schrieb:
Gibts mal ein Foto wo Aramis nicht "Geil" drein schaut ;)

Der Archie würde super zur Eva passen :)

img00245sc.th.jpg

Du meinst den Darko ;) Der steht hinter Eva. Vom Archie sieht man auf dem Foto nicht viel :D

Andrea dein Wuffi ist sowas von herzig, son süßen Blick hab ich selten gesehen!!!
Aber wem gehört denn der nette Dalmi :) ??? Ja und von dem Darko(?dieser ältere) bin i soooooo begeistert und von Leylas genialen Ohren...hach schade das i net dabei sein kann... :(

leyla schrieb:
ich probiers mal, ganz links das ist die schnuppe (schwarz mit stehohr), daneben, erste reihe kenn ich nicht, danach aramis und akela von akela, dahinter Basti, josephinchen und fido von super-josy, der schäfer-mix? mit der raushängenden zunge ist leyla von silvy?, und die beiden anderen links daneben gehören auch dazu beim rest scheiter ich dann auch...

achja, wem gehört denn der entzückende dogo? :)

Meinst du bei dem Foto, wo man die ganzen Hunde sieht?
dsc035595cu.jpg

Kannst du auch eins beschreiben wo man die Herrchen sieht? :D Zum Beispiel das da:
oder das da :D

oberes photo: ganz vorne origenes, dahinter mit oranger tasche pitri, blond mit grauem pulli das ist super-josy, rechts vorne am bild mit dem rücken zur kamera das ist doug henry und daneben kniend mit kamera akela.

sorry mehr kann ich dir auch nicht helfen :D

leyla schrieb:
oberes photo: ganz vorne origenes, dahinter mit oranger tasche pitri, blond mit grauem pulli das ist super-josy, rechts vorne am bild mit dem rücken zur kamera das ist doug henry und daneben kniend mit kamera akela.

sorry mehr kann ich dir auch nicht helfen :D
merci.gif
dergroesste.gif

WOW echt tolle Bilder. Superschön geworden. Von mir die kommen event. ein paar heute noch und der Rest morgen. Oder schau ma mal.

Hab aber eine riesige Bitte an alle anderen "Fotografen".

Wäre es möglich mir alle Fotos die ihr gemacht habt per Mail zu senden? Bitte **liebschau**.

Danke im voraus.

Meine Mailaddi ist: denisi@gmx.at (ist immer im Outlook an, also keine volle Box)

LG Sylvia

Wuschelhund schrieb:
Andrea dein Wuffi ist sowas von herzig, son süßen Blick hab ich selten gesehen!!!
Aber wem gehört denn der nette Dalmi :) ??? Ja und von dem Darko(?dieser ältere) bin i soooooo begeistert und von Leylas genialen Ohren...hach schade das i net dabei sein kann... :(

Der Dalmi ist meine Tupfensau! :D

Oben