WHE - Osterspaziergang

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
hallo leute,
hab mir schnell die fotos durchgeschaut sind alle genial geworden und die lovestory von aramis und lord erst *grins* nun mich hat eine ziemlich schlimme grippe erwischt sobald es mir besser geht werd ich die fotos versuchen reinzustellen da es ja am samstag nicht so geklappt hat zuerst muss ich aber schauen das ich gesund werde sonst ist meine kleine hundefamilie gar nicht so erfreut.
vergrippte grüsse von karin und der kleinen hundenfamilie :(

aja noch etwas um das namensproblem aus der welt zu löschen --> mein name karin :-)
und die dame im jeanslook war die freundin von mir birgit sie ist gleichzeitig unsere hundetante die ein grosses herz für meine 3 wauzis hat.
ok jetzt muss ich aber in s bett
bis bald ...........

wow - war ja richtig eine große runde! und superschöne fotos sind es geworden! auch mal flugfotos von meiner jana haben will - meine werden immer verschwommen *sniff*

jedenfalls schauts so aus als ob alle ihren spass hatten aus der schüchterne ganz am anfang der fotos :)

magic der whippet ist erst am schluss aufgetaut. kurz bevor wir uns getrennt haben.
oder war´s die freude, dass er es heil überstanden hat ???

lg

Meiner braucht bei fremden Hunden immer etwas länger bis er auftaut! Er ist ein Schüchti! :)
Checkt erst immer die Lage ab! :D
Ihr müsstet ihn einmal in seiner Umgebung mit seinen "Freunden" erleben! :eek: :eek: :cool: ;)

Origenes schrieb:
Meiner braucht bei fremden Hunden immer etwas länger bis er auftaut! Er ist ein Schüchti! :)
Checkt erst immer die Lage ab! :D
Ihr müsstet ihn einmal in seiner Umgebung mit seinen "Freunden" erleben! :eek: :eek: :cool: ;)
Na das werden wir uns mal anschaun, wenn wir mal einen Spaziergang machen :D

Ist ein Süsser dein Magic.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Na das werden wir uns mal anschaun, wenn wir mal einen Spaziergang machen :D

Und wir :eek: Wir müssen das doch auch sehen, damit uns nix entgeht :D :D :D Ist wirklich eine süße Maus... Wenn wir uns wieder trennen, sollte Origenes auf jeden Fall eine Taschenkontrolle durchführen :p Ich kann für nix garantieren :rolleyes: :D

@sylvia und @schnuppe: Danke für das Kompliment! :D
Er ist halt mein kleiner Doofi! :) :eek:
Habe ihn ja leider erst mit 7 1/2 Monaten bekommen!
Hat leider von dort einen Knacks mitbekommen!
Aber wir arbeiten daran und es kann nur besser werden! :D

@akela1: Da hättest du ihn noch vor einem halben Jahr sehen sollen! :eek: :(
Ist aber Gott sei Dank, alles schon viel besser geworden. :D

Origenes schrieb:
@akela1: Da hättest du ihn noch vor einem halben Jahr sehen sollen! :eek: :(
Ist aber Gott sei Dank, alles schon viel besser geworden. :D

Wird schon werden. Leyla war auch 8 Monate alt, als ich sie holte und extremst problematisch und wir haben es gut in den Griff bekommen. Geduld! Aber die hast du eh, da mach ich mir keine Sorgen.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Wird schon werden. Leyla war auch 8 Monate alt, als ich sie holte und extremst problematisch und wir haben es gut in den Griff bekommen. Geduld! Aber die hast du eh, da mach ich mir keine Sorgen.

LG Sylvia

Du sagst es! Geduld ist das wichtigste! :D
Wird schon alles werden!

Oben