Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber leider .... wäre mir viel zu weit weg vom arbeitsplatz und zu diesem muss ich noch einige jahre ... und wenn die mit dem pensionsalter weiterhin immer wieder in die höhe gehen, erlebe ich die pension so und so nicht mehr wirklich
Ich würd's toll finden wenn man es komplett bekommen würde (naja, mit dem nötigen Kleingeld sicher möglich ) aber das sind ja mehrere Wohnungen...wenn da wer einzieht der mit den Viechern nicht kann, hast nur Ärger.
keine Zentralheizung, sprich heizen nur über Öfen ? Für Berufstätige als einzige Heizmöglichkeit nicht so toll....wie "laut" ist das Haus..müsst ihr auch unbedingt abklären, nicht das jeder Huster zu hören ist...ansonsten wär es ein Traum
Ich überlasse es euch .
Ich hab ja Haus und Garten und Gott sei Dank in einer Lage wo's ned tragisch ist wenn der Köter mal kläfft und wo es auch keine "Spaziergeher" gibt.
Wenn ich denke wie sehr mir die Hütte als Teenager immer auf die Nerven ging