Wetterwarnung

na super und ich bin mit Wastl und Chester bei der Eiseskälte jetzt im strömenden Regen vorm Haus gestanden, keiner der beiden wollte einen Schritt gehen geschweige denn ein Lacki machen , dank meiner Überzeugungskraft und voller Hundeblasen hat es dann doch noch geklappt mit dem Lackerl ! Jetzt sind wir alle drei nass und durchgefroren :mad:

Bin eben hier auch der Couch gelegen und machte mir schon Gedanken wegen dem Sturm! Er ist noch immer da und unser Haus macht so komische Geräuscht! Irgendwie beunruhigend!
Jetzt habe ich eben in den Garten gesehen und der ganze Garten ist voll mit diesen Matten, die auf dem Dach sind. Weiß nicht wie die Dinger heißen, aber die liegen jetzt im Garten statt auf dem Dach!

Irgendwie habe ich ein komischen Gefühl..............wenn ich nur nicht alleine daheim währe......... :(

Meinen Hund lasse ich jetzt nicht alleine raus! Werde später mal kurz rausgehen und mich irgendwo an einem Baum festkrallen oder so!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Bin eben hier auch der Couch gelegen und machte mir schon Gedanken wegen dem Sturm! Er ist noch immer da und unser Haus macht so komische Geräuscht! Irgendwie beunruhigend!
Jetzt habe ich eben in den Garten gesehen und der ganze Garten ist voll mit diesen Matten, die auf dem Dach sind. Weiß nicht wie die Dinger heißen, aber die liegen jetzt im Garten statt auf dem Dach!

Irgendwie habe ich ein komischen Gefühl..............wenn ich nur nicht alleine daheim währe......... :(

Meinen Hund lasse ich jetzt nicht alleine raus! Werde später mal kurz rausgehen und mich irgendwo an einem Baum festkrallen oder so!

LG Beate

Um Himmels Willen, bei euch deckt es ja schon die Dächer ab! :eek:
Ein Schneesturm?

lg Bettina & Co

Nein Schnee ist keiner mehr dabei! Es sind nur immer wieder extrem starke Windböhen! (schriebt man das so)

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich raus traun soll, aber ich muss............ :( :(

Edit: Es kommt eben wieder Schnee dazu! Und es schmeißt ständig Äste gegen meine Fenster! Habe gleich neben meiner Wohnung Bäume!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Nein Schnee ist keiner mehr dabei! Es sind nur immer wieder extrem starke Windböhen! (schriebt man das so)

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich raus traun soll, aber ich muss............ :( :(

Edit: Es kommt eben wieder Schnee dazu! Und es schmeißt ständig Äste gegen meine Fenster! Habe gleich neben meiner Wohnung Bäume!

LG Beate

Ich würde noch warten und später raußgehen. :rolleyes:

lg Bettina & Co

Tantebate schrieb:
Ich hab die Hoofnung, das es bald vorbei ist, aber das geht schon den ganzen Nachmittag so!

LG Beate

Warte ab bis es dringend ist, ich finde es ganz schön gefährlich rauß zu gehen wenn die Dachmatten durch die Lüfte fliegen! :eek:

lg Bettina & Co

Hab mich eben kurz raus getraut! Es war schon dringen! :o

Es sind die Dachmatten von der neuen Garage! Hab geschaut, dass ich schnell wegkomme, nicht dass mich oder meinen Hund eine trifft!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Hab mich eben kurz raus getraut! Es war schon dringen! :o

Es sind die Dachmatten von der neuen Garage! Hab geschaut, dass ich schnell wegkomme, nicht dass mich oder meinen Hund eine trifft!

LG Beate

Na Glück gehabt. Ist es deine neue Garage?

lg Bettina & Co

mia schrieb:
.......
gestern auf der insel hats die blanca (immerhin 21kg) um 5m versetzt.....

Wir waren gestern halsbrecherisch auf der Insel unterwegs...den Tintifax machte es sichtlich Spass gegen den Wind zu kämpfen...
Da weiss man mal wirklich zu was die langen Ohren gut sind-----Schwuuuiiiiii und 5 Meter weiter landet sie wieder..:D :D

Lg,Nina

Ne, unser Hausherr hat heuer einen Schuppen als Garage umbaun lassen! Ist eher so ein Unterstand aus Holz! Steht erst seit ein paar Monaten! Darüber wird er nicht erfreut sein!

LG Beate

Also hier im Osten der Stmk. weht zwar der Wind (Sturm kann man es noch nicht nennen), aber von Schnee ist weit und breit nix zu sehen. Zwischendurch kam immer wieder mal die Sonne zum Vorschein und auch etwas blau konnte man am Himmel sehen.

Irish schrieb:
Wo in OÖ bist du daheim?

Hey Irish

Ich wohne in Leonstein, das ist zwischen Steyr und Kirchdorf/Kr.

Genau wie ich in die Arbeit gefahren bin hat es voll zu hageln, donnern, blitzen angefangen. Dazu kam noch der Wind. Ca. 20min. später war alles wieder vorbei :( aber hauptsache ich bin von oben bis unten nass geworden. :mad:

LG Andrea

Oben