Wetterwarnung

vis a vis von meinem bürofenster steht ein stadel,...da löst sich ein ziegel nach dem anderen,...
und weiter unten in der neuen siedlung weht es einem das ganze plastik vom neuen haus weg!!

echt toll grrrrrrr

lg
doris

@ ET01 : ich werd dem Hagel sagen, dass er im 6. BEzirk bleiben soll *g* - ich hab kein Auto !

EvaJ schrieb:
@ ET01 : ich werd dem Hagel sagen, dass er im 6. BEzirk bleiben soll *g* - ich hab kein Auto !

jö danke eva das ist aber lieb von dir :)

ab 15 uhr darf er sich dann ausbreiten, da steht mein auto in der garage :).

scooby geht bei hagel sowieso nicht, der ist als welpe mit uns in ein mortz hagelwetter gekommen und setzt keine pfote mehr vor die türe solange es hagelt. damals hatte er panische angst, obwohl ich ihn eh hochgenommen hab und in meine jacke gesteckt. aber die hagelkörndln sind ihm alle aufn kopf und ins gesicht gefallen, der wind war damals auch nicht ohne und die taten schon weh wenn sie dich trafen.

Ich wollt dann eigentlich in den Maurer Wald spazieren gehn :o aber das lass ma jetzt wohl lieber ... schrecklich dieser Sturm :(

Öha was isn hier los? :)

Tut mir leid war nicht on.... und ich Depp hab vergessen die Gegenden anzugeben die es betrifft.. *argl* Es betrifft den Osten und Norden Österreichs.

Die Hohe Warte meldete kurz nach 12 Uhr 108km/h
Der Sturm zieht/zog Richtung Flughafen und Wiener Neustadt weiter.
Im Wiener Becken und entlang der Donau werden immer noch starke Sturmböen erwartet.

Hier hat es auch gegraupelt. Gerade als ich unten war.
Bernie musste ausgerechnet heute Durchfall bekommen und justament dann runter, als es anfing zu stürmen und zu graupeln.:rolleyes:
Mein Gesicht war wie Gummi.

Doglove schrieb:
Hallo

Also bei uns ist gerade Weltuntergangsstimmung, Windböen, Gewitter :eek: , und diesen Moment fängst zu hageln an :eek: . Na super... muß jetzt in die Arbeit fahren :( , da kommt Freude auf.
Hoffe das es sich bis am Abend wieder beruhigt, müssen ja die Wuffls von München abholen.

LG Andrea

Wo in OÖ bist du daheim?

Boah - war grad auf Mittagspause und der Hagel hat mich voll erwischt!!!
Und mir steht heute noch eine "Shoppingtour" auf der Mariahilferstraße bevor. Ich glaub, ich pack meine Winterjacke aus ....

ich hatte glück...........war um 10 auf der insel.......bei strahlendem sonnen schein,und kaum wind............und als ich um 12 zum auto kam,fing es zu regnen und zu hageln an..........aber nur kurz.......... :D

Neuer Stand hier:

Starker Wind (Mülltonnen und Plakatwände stehen nimmer dort, wo sie hingehören) und Schneefall!

LG Beate

Boah, bin gerade nachhause gekommen und durch den Schlosspark gegangen (schloss Belvedere) . Jetzt stellt euch mal vor was da los war *puh*

Die Standl vom CHristkindlmarkt hats fast umghaut, ich hab noch nie so einen starken sturm erlebt, bin fast nicht weitergekommen. Teilweise hab ich keine Luft mehr bekommen weil der Wind von vorne gekommen ist. Außerdem kam ich manchmal nur sehr schwer vorwärts!!! :(
Also mit den hunden würd ich echt aufpassen..!!

Liebe Grüße, die Wetterhexe (könnt euch ja vorstellen wie meine haare jetzt aussehen....! :D )

P.S: Kennt ihr am Rathausplatz am CHristkindlmarkt diesen großen Bogen beim eingang?? Der ist umgefallen!!

Boah heute früh gegen 9 Uhr hat es hier gestürmt, wir dachten wir fliegen mit der Schule weg :eek: Bei der Arbeitsstelle von meiner Mutter war Stromausfall der Notfallgenerator musste eingeschalten werden und es schaut ganz schön aus :eek:
Gibt es für heute noch Meldungen ?

Bin heute Abend nämlich draussen unterwegs.

Veilchen

War grad mit Frodo am Feld, hatte schönen Rückenwind, sodass ich unabsichtlich gelaufen bin ;) Frodo hat's aber anscheinend gefallen und seine Ohren sind herumgeflogen wie blöd! :D

Als ich heute morgen um 6 Uhr aus dem Haus ging, war es total lau........
Vorhin kam ich aus dem Spital und dachte, jetzt wehts mich gleich davon............. :eek: , ausserdem: a***kalt.

Mich stört die Kälte ja nicht wirklich, nur haben wir festgestellt, dass unsere Heizung in der Nacht eingegangen ist........... :eek: :mad:
Installateur kann frühestens morgen kommen.........
Nun sitz ich vorm Heizlüfter und steigere wahrscheinlich damit meine Stromrechnung ins unermässliche..... :rolleyes:

Oben