Wetter heute...hier und dort

Bei uns scheint die Sonne und es hat Plusgrade :) Schnee ist schon fast aller wieder weg ...... dafür ham ma mehr Gatsch :mad:

hab grad auf www.wetter.at nachgeschaut und mir ist gleich schlecht geworden.

ab nächsten donnerstag sind in wien bis zu - 11° angesagt und es soll wieder schneien. :eek:

bin schon voll auf den frühling eingestellt und dann sowas :mad:

Bei uns ist es grau in grau......und der Wind geht auch noch etwas....nix mit Sonnenschein und Frühlingswetter :(

bei uns ist bis ende nächste woche um die 10grad mit sonne angesagt, langsam gewöhnt man sich echt an das frühlingswetter, heute waren wir nach der wanderung in einem super gartenrestaurant am see... :cool:

bei uns gibts Sooonnnnneee :D aber in der Nacht war es ordentlich kalt..bbrr...
jetzt geh ich mal schaun, ob bei mir die Schneeglöckerl schon aus dem Winterschlaf aufgestanden sind:)

Bei uns regnet es fast durchgehend :(

Larry macht es nix aus, doch das Windige will nicht so recht ins Nasse :D

lg Nunu

aber für morgen sagens Wetterbesserung an:)

Montag solls aber schon wieder regnen :o :o :o

Warum konntes Du uns diesen kleinen Hoffnungsschimmer nicht einfach lassen
g010.gif

Bei uns hats heut nur geniesselt, und Sturm ging keiner.
Gestern war ein ++++++++ Wetter war bis auf die U.....hose nass, hatte sogar in meinen Gummistiefeln Wasser.

Leonie macht das Wetter nichts aus, die fordert wie jeden Tag ihren laaaaaaaangen , spielenden Spaziergang.

lg Manuela und Leonie :D

Bei uns hats heut nur geniesselt, und Sturm ging keiner.
Gestern war ein ++++++++ Wetter war bis auf die U.....hose nass, hatte sogar in meinen Gummistiefeln Wasser.

Leonie macht das Wetter nichts aus, die fordert wie jeden Tag ihren laaaaaaaangen , spielenden Spaziergang.

lg Manuela und Leonie :D

na bin ich froh das ich keine leonie hab:p:p:p

Oben