Wetter heute...hier und dort

Hallo, heute war wieder ein super schöner Tag.
Wir haben heute das erste Mal gegrillt, war ein gemütlicher Abend.:cool:
Hoffentlich bleibt es so - jedenfalls besser als ständig diese Kälte und der ewige Regen.:D

Andrea J schrieb:
Oje, da wünsch ich gute Besserung, mach Essigpatscherl, das kühlt schön und senkt das Fieber.

Bei uns ist es so heiß, das man es nur unterm Nussbaum aushält, mit einem kühlen Drink und die Füße im Wasserschaffel:)

Danke Andrea J und oNaDDio

Essigpatscherl hab ich am Abend gemacht und Mexalensaft musste ich auch geben, da er Kopfweh hatte, Schwindelig war und auch noch über Halsweh klagte :(
Heute ging es ihm ein wenig besser ........ Fieber so gut wie gar keines mehr. Aber er mußte trotzdem im Haus bleiben. Und das fällt ihm halt am schwersten.

lg Nunu

Heute wieder super warmes Wetter :)

Das kranke Kind dem Gatterich zum unterhalten angehängt und mich mit dem Bruder ins Freibad vertschüsst.
Diese Auszeit hab ich mir aber verdient da ich die halbe Nacht für den Kleinen hab acht gestanden habe.

Und jetzt fängt es wieder an zu donnert und es ziehen richtig dicke schwarze Wolken auf. Also das nächste Gewitter lässt nicht mehr lange auf sich warten.

lg Nunu

ES REGNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

ES SCHÜTTET!:eek:

ES STÜRMT:p

Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne!:)

LG
Susanne

Alter Schwede!

Wenns so weiter stürmt und kracht, dann haben die Bäume hier bald keine Blätter:eek:

Nacktbäume:D :D :D :D :D :D
LG
Susanne

Snoopy schrieb:
Bei uns ist grad die Feuerwehr ausgerückt wirds wo eingeschlagen haben.

Bei uns brechen grad die Baugerüste zusammen und alles Klumpert fliegt durch die Luft! Und Baustellenabdeckungen segeln auch irgendwo rum:eek:

Gespenstisch!:p

LG
Susanne

Und ich wart hier schon sehnlichst auf Regen im 21.

Aber irgendwie zieht es an uns immer vorbei. Es blitzt zwar und donnert ein bisserl, ein paar Tröpferl fallen auch vom Himmel, aber das war es auch schon wieder. :(

Oben