Wetter heute...hier und dort

Bei uns schneit es schon seit 2 Tagen, ich kann es nicht mehr sehen. Heute scheint dazwischen mal die Sonne, aber dann schneit es wieder.
Da wird das Spazierengehen zu einem Kraftakt, wir stapfen nur durch Schnee.

tanjaw schrieb:
und ich hab mich schon sooo gefreut, weil Gestern hier bei uns in Graz den ganzen Tag die Sonner gescheint hat.

So und Heute schneit es wie wild, es ist ja wirklich schon nervig. Im Radio sagen die "Idioten" die ganze Zeit heute kommt überall in der Steiermark die Sonner raus also ganz glauben kann ich das nicht.

ich auch nicht....bei uns schauen nur mehr die Kronen der Obstbäume raus :( die Tiere sind wieder eingeschneit....und in der Früh mussten wir uns erst freischaufeln....durch den Wind habe ich auch den Balkon ausschaufeln müssen :rolleyes: jetzt könnte es wirklich schon aufhören, aber wer hört schon auf mich? nicht einmal die Hunde :D

agilitytrainer schrieb:
ich auch nicht....bei uns schauen nur mehr die Kronen der Obstbäume raus :( die Tiere sind wieder eingeschneit....und in der Früh mussten wir uns erst freischaufeln....durch den Wind habe ich auch den Balkon ausschaufeln müssen :rolleyes: jetzt könnte es wirklich schon aufhören, aber wer hört schon auf mich? nicht einmal die Hunde :D

Na da hab ich mich jetzt mal getäuscht und nicht der Wetterbericht, bei uns in Graz ist jetzt nämlich strahlender Sonnenschein. :rolleyes:

Naja bin ja auch ganz froh darüber.

Puh du hast ja wirklich viel Schnee ist ja ein wahnsinn wo ist das?

tanjaw schrieb:
Na da hab ich mich jetzt mal getäuscht und nicht der Wetterbericht, bei uns in Graz ist jetzt nämlich strahlender Sonnenschein. :rolleyes:

Naja bin ja auch ganz froh darüber.

Puh du hast ja wirklich viel Schnee ist ja ein wahnsinn wo ist das?
das letzte Haus von Liezen (Reithtal) Richtung Gesäuse/Admont :D
im Moment hat es aufgehört ..... 0 grad und die Dachlawinen sind auch schon abgegangen........der Dalmi hat immer noch Spaß :rolleyes: ist ja doch praktisch so ein Kurzhaarhund :D die arme Daisy hat bei dem patzigen Schnee gleich soviele Schneekugeln im Fell :o

agilitytrainer schrieb:
das letzte Haus von Liezen (Reithtal) Richtung Gesäuse/Admont :D
im Moment hat es aufgehört ..... 0 grad und die Dachlawinen sind auch schon abgegangen........der Dalmi hat immer noch Spaß :rolleyes: ist ja doch praktisch so ein Kurzhaarhund :D die arme Daisy hat bei dem patzigen Schnee gleich soviele Schneekugeln im Fell :o

Wunderschön bei dir ich beneide dich! :rolleyes: Na das ist halt eine Gegend für die Hunde. Bei uns scheint die Sonne und wir haben dafür eine super Dreck! :p

tanjaw schrieb:
Wunderschön bei dir ich beneide dich! :rolleyes: Na das ist halt eine Gegend für die Hunde. Bei uns scheint die Sonne und wir haben dafür eine super Dreck! :p
Danke :) jetzt hast uns die Sonne geschickt :D aber die minus 16° hättest dir behalten können oder ist es bei euch noch immer so "warm" :confused: schon spannend wie es jetzt weitergehen wird.....wenn es zum auftauen anfangt, werden wir Schwimmwesten brauchen :rolleyes: :D und unser Bach wird "übergehen" :confused:

Strahlender Sonnenschein bei -18,5°C
a104.gif

Iiii bei uns regnet es total und es ist wieder einmal kalt! Ist ja wie im April Schnee, Sonne, Regen...jetzt müssts nur noch hageln :rolleyes:

Lg Sarah

nach frühjährlichen temperaturen (7°) sonnenschein und strahlend blauem himmel gestern; :)
heute sturmböen, nieselregen und temp. um 2° :mad: brrrrrrrr....

bei mir geht die Welt unter ;) :D
Es stürmt und schneit schon die ganze Nacht und jetzt auch. Ich hab sooooo viel Schnee, es ist ein Horror.

wie gibts denn das? bei uns schmilzt der ganze schnee weg. heute hats 10 grad und die sonne scheint. schon richtig frühlinghaft ist es. und das wasser rinnt in bächen davon.

lg :)

Oben