Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tanjaw schrieb:und ich hab mich schon sooo gefreut, weil Gestern hier bei uns in Graz den ganzen Tag die Sonner gescheint hat.
So und Heute schneit es wie wild, es ist ja wirklich schon nervig. Im Radio sagen die "Idioten" die ganze Zeit heute kommt überall in der Steiermark die Sonner raus also ganz glauben kann ich das nicht.
agilitytrainer schrieb:ich auch nicht....bei uns schauen nur mehr die Kronen der Obstbäume rausdie Tiere sind wieder eingeschneit....und in der Früh mussten wir uns erst freischaufeln....durch den Wind habe ich auch den Balkon ausschaufeln müssen
jetzt könnte es wirklich schon aufhören, aber wer hört schon auf mich? nicht einmal die Hunde
![]()
das letzte Haus von Liezen (Reithtal) Richtung Gesäuse/Admonttanjaw schrieb:Na da hab ich mich jetzt mal getäuscht und nicht der Wetterbericht, bei uns in Graz ist jetzt nämlich strahlender Sonnenschein.![]()
Naja bin ja auch ganz froh darüber.
Puh du hast ja wirklich viel Schnee ist ja ein wahnsinn wo ist das?
agilitytrainer schrieb:das letzte Haus von Liezen (Reithtal) Richtung Gesäuse/Admont![]()
im Moment hat es aufgehört ..... 0 grad und die Dachlawinen sind auch schon abgegangen........der Dalmi hat immer noch Spaßist ja doch praktisch so ein Kurzhaarhund
die arme Daisy hat bei dem patzigen Schnee gleich soviele Schneekugeln im Fell
![]()
Danketanjaw schrieb:Wunderschön bei dir ich beneide dich!Na das ist halt eine Gegend für die Hunde. Bei uns scheint die Sonne und wir haben dafür eine super Dreck!
![]()