S
Sockemaus
Guest
hallo
hat denn auch jemand fotos von dem vielen schnee???
würd ich gerne mal welche sehen.
lg sandra
hat denn auch jemand fotos von dem vielen schnee???
würd ich gerne mal welche sehen.
lg sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicole schrieb:... und endlich hat es auch den Süden der Steiermark erwischt![]()
Schnee, Schnee, Schnee, wir haben schon um die 10 cm![]()
schmauchi schrieb:Also bei uns schneit und schneit und schneit...... es weiterhin.
Über Nacht sind so ca. gut 50 cm Neuschnee dazugekommen.
Die Strassen B178 Weissbach-Lofer (kleines Deutsches Eck) ist noch immer gesperrt, Felbertauern ist zu und in Viehhofen (Saalbach-Hinterglemm) ist eine Lawine runter und hat einen LKW verschüttet:
http://alzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=365458
Lofer- Waidring ist auch gesperrt !!
Züge nach Wörgel gehen auch nicht mehr !
@dogged
Ich hab auch meine KEtten drauf, sonst würd ich weder auf unserem Berg rauf noch runterkommen. Hat eh auf der Hauptstrasse auch seine Vorteiledenn sie kommen mit der Räumung nimmer nach. Nebenstrassen sind zum Teil gar nicht geräumt gewesen.
Aber bei Euch ist es auch arg !
Nichts gegen Schnee.....aber in dieser Menge und in der kurzen Zeit......nein Danke, es reicht. Man kommt ja bei der Tür fast nimmer raus.
lg.
schmauchi schrieb:Also bei uns schneit und schneit und schneit...... es weiterhin.
Über Nacht sind so ca. gut 50 cm Neuschnee dazugekommen.
Die Strassen B178 Weissbach-Lofer (kleines Deutsches Eck) ist noch immer gesperrt, Felbertauern ist zu und in Viehhofen (Saalbach-Hinterglemm) ist eine Lawine runter und hat einen LKW verschüttet:
http://alzburg.orf.at/oesterreich.o...forum/editpost.php?do=editpost&p=218530#65458
Lofer- Waidring ist auch gesperrt !!
Züge nach Wörgel gehen auch nicht mehr !
@dogged
Ich hab auch meine KEtten drauf, sonst würd ich weder auf unserem Berg rauf noch runterkommen. Hat eh auf der Hauptstrasse auch seine Vorteiledenn sie kommen mit der Räumung nimmer nach. Nebenstrassen sind zum Teil gar nicht geräumt gewesen.
Aber bei Euch ist es auch arg !
Nichts gegen Schnee.....aber in dieser Menge und in der kurzen Zeit......nein Danke, es reicht. Man kommt ja bei der Tür fast nimmer raus.
lg.
Zur Zeit schaut es bei uns in Zell am Sees so aus: