Wetter heute...hier und dort

hallo

hat denn auch jemand fotos von dem vielen schnee???
würd ich gerne mal welche sehen.

lg sandra

Also bei uns schneit und schneit und schneit...... es weiterhin.
Über Nacht sind so ca. gut 50 cm Neuschnee dazugekommen.
Die Strassen B178 Weissbach-Lofer (kleines Deutsches Eck) ist noch immer gesperrt, Felbertauern ist zu und in Viehhofen (Saalbach-Hinterglemm) ist eine Lawine runter und hat einen LKW verschüttet:
http://alzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=365458
Lofer- Waidring ist auch gesperrt !!
Züge nach Wörgel gehen auch nicht mehr !
@dogged
Ich hab auch meine KEtten drauf, sonst würd ich weder auf unserem Berg rauf noch runterkommen. Hat eh auf der Hauptstrasse auch seine Vorteile :D denn sie kommen mit der Räumung nimmer nach. Nebenstrassen sind zum Teil gar nicht geräumt gewesen.
Aber bei Euch ist es auch arg !
Nichts gegen Schnee.....aber in dieser Menge und in der kurzen Zeit......nein Danke, es reicht. Man kommt ja bei der Tür fast nimmer raus.
lg.

@Sockemaus

Hab heut früh schnell einige Fotos gemacht. Habe aber keine Ahnung ob die was geworden sind. Wenn ich heut heimkomm von der Arbeit dann schau ich mal und wenn sie tun, stell ich es rein.
So eine Menge sieht man ja auch wirklich nicht jeden Winter ! :)
lg.

Heute Morgen unsanfte Weckgeräusche vom Schneeräumgerät :mad:
max. 5 cm Neuschee ,

unser Hund will mehr

hund-28.gif

lg tierfan WUFF SÜCHTIG :D

HI!

Gestern hatten wir den ganzen Tag Schneesturm - Folge ca. 15-20cm Neuschnee - allerdings nasser Schnee *grauslig*

Seit heute um 4 Uhr morgens wurde wie wild Schneegeräumt und die Hunde sind ganz damisch geworden vom Lärm.

schmauchi schrieb:
Die Strassen B178 Weissbach-Lofer (kleines Deutsches Eck) ist noch immer gesperrt, Felbertauern ist zu und in Viehhofen (Saalbach-Hinterglemm) ist eine Lawine runter und hat einen LKW verschüttet:
http://alzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=365458
@dogged
Ich hab auch meine KEtten drauf, sonst würd ich weder auf unserem Berg rauf noch runterkommen. Hat eh auf der Hauptstrasse auch seine Vorteile :D denn sie kommen mit der Räumung nimmer nach. Nebenstrassen sind zum Teil gar nicht geräumt gewesen.
Nichts gegen Schnee.....aber in dieser Menge und in der kurzen Zeit......nein Danke, es reicht. Man kommt ja bei der Tür fast nimmer raus.
lg.

Südliches NÖ = genau das selbe!

LG Beate

:D :D :D :D :D :D
Da könnten wir ja in "Zu verschenken was nicht mehr gebraucht wird"
unsere Schneemengen reinstellen. Da sind sicher einige Leute die ihn gerne wollen , oder ??? :D :D :D

heut regnets nicht mehr, puuuuhhh! :rolleyes:

aber ist eklig mild! in meinem umfeld sind etliche menschen furchtbar erkältet,
die klasse meines sohnes auf 17 vom 28 dezimiert!!

hoffentlich erwischts mich nicht :o

lg

Yeah, endlich Schnee, es schneit seit gestern Abend durch!
Und nicht mal kalt ist es, um die 0 Grad!!!!!!!
Super!!!!!!
lg
Kim

Bei uns ist morgen im ganzen Bezirk Schulfrei...............Lehrer müsste man sein. :rolleyes: Die Schneelage bei uns ist schon bedrohlich. einige Teile sind wegen lawinengefahr nicht mehr zugänglich und die Strassen gesperrt. Auf die Planneralm (Schiegebiet hier sitzt mein Ex fest) und nach bad Aussee kommst auch nicht mehr(nur mehr von OÖ aus).
Auf meiner terasse hat sich eine Schneewand von 1,5 meter gebildet.
In Unterburg wurden schon Häuser evakuiert wegen lawinengefahr.
Bei uns ist das nicht mehr lustig. langsam wirds zeit das sich er Schneefall beruhigt. Überall kleine Unfälle wegen der rutschigen Fahrbahnen. Streuen könnens noch nicht, weils alles wieder einschneibt........
Wir wissen schon nicht mehr wohin mit dem Schnee.
l.G. Sonja

schmauchi schrieb:
http://alzburg.orf.at/oesterreich.o...forum/editpost.php?do=editpost&p=218530#65458
@dogged
lg.

mußt heute schon "Schnackerl" gehabt haben. Hab am vormittag ganz fest an Dich gedacht wegen des Schnees, nachdem ich die Wetterdurchsage inkl. Verkehrsdienst gehört habe. Mein Cousin - in der Nähe von Modena beheimatet - hätte sollen gestern nach Stadt Salzburg fahren. Glücklicherweise war er ausnahmsweise g´scheit und ist zu Hause geblieben.
Hoffe, Deine Schneeketten halten noch einige Zeit durch :rolleyes:

ein herzliches Servus
michi

:D :D :D :D :D
Oh ja die Ketten lieben dieses Wetter.......aber ohne würd es gar nicht gehen zu mir heim. Hab sie heuer eh sehr viel oben. Aber mals Schnee dann drauf Regen und man hat eine Eisbahn oder wie jetzt Schnee in jeder Menge!
Dein Cousin hatte schon recht daheim zu bleiben, denn die Durchfahrt ist schwierig geworden durch die vielen Sperren. Höchsten mit einem enormen Umweg.
Aber momentan ist es mit Schneefall eh etwas besser, es flunselt nur mehr.
WIe geht es der Maus ?
lg.

Heute haben viele Menschen die Nacht auf der Autobahn zwischen Salzburg und München verbracht, und in den Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein hatten alle Schule geschlossen. Wegen der Schulbusse.

Bei uns hat´s heut voll viel gschneit, die Stella hat sich gfreut, aber sie kann nicht lang draußen bleiben, wegen dem Husten :mad: :( !

Oben