Die2
Super Knochen
wir haben bei uns im Garten ein Wespennest. Bisher hab ich sie machen lassen, frei nach dem Motto-tut ihr mir nix, tu ich euch nix. Hat bisher gut geklappt, neuerdings werden sie aber aufdringlich. Sind am Wochenende draussen gesessen mit Kaffee und Kuchen und sind praktisch belagert worden. und nicht dass sie sich was vom Kuchen geholt hätten und wieder abgerauscht wären, nein richtig "provokant" immer wieder an Mensch und Hund dran und das muss ich dann doch nicht haben....
was also tun? Kann ich ihnen woanders "Futter" hinstellen damit sie uns in Frieden lassen? Hab auch gelesen dass das Nest übersiedelt werden kann, ich wüsste nur nicht wie und vorallem nicht wohin...
Gibts jemand an dem man sich wenden kann-ausser dem Kammerjäger wohlgemerkt, der sich der Sache annehmen würde? Kammerjäger kommt nicht in Frage....
Bin dankbar für Tipps und Ideen....
was also tun? Kann ich ihnen woanders "Futter" hinstellen damit sie uns in Frieden lassen? Hab auch gelesen dass das Nest übersiedelt werden kann, ich wüsste nur nicht wie und vorallem nicht wohin...
Gibts jemand an dem man sich wenden kann-ausser dem Kammerjäger wohlgemerkt, der sich der Sache annehmen würde? Kammerjäger kommt nicht in Frage....
Bin dankbar für Tipps und Ideen....