Werden wir verhindern das sie auf der Strasse landen ?

terrier

Super Knochen
Notruf !!!!
Liebe Tierfreunde ,

Es geht hier um schnelle Hilfe da wir nur bis 15.03.2011 Zeit haben !!!
Eine Frau verlässt Österreich und "hinterlässt" den Nachmietern
was das wohl heißt darüber denke ich wohl lieber nicht nach
5 Katzen davon sind 3 die Mütter, 2 säugen mit die 12 Babys (5 Tage alt)
2 Katzen ca.4-5 Jahre alt
2 Katzen
ca.1 Jahr alt
Alle Katzen sind "BIO" also ungeimpft,unkastriert ect.kennen Hunde,sind zutraulich.
Wer kann uns dabei unterstützen damit wir hier helfen können bevor alle auf der Strasse landen .
Bitte helft uns !

Österreichische-Bulgarische Hilfe für Tiere

Spendenkonto:
Volksbank f.d. Bez. Weiz
Kontonummer 31147820001
BLZ. 42320

IBAN-Code. AT354232031147820001
BIC-Code:VBOEATWWWEI
ZVR NR.657395769

Uploaded with ImageShack.us

lg terrier

Hallo,
wo sind die Katzen denn im Moment?
Werden nur Endplätze oder auch Pflegestellen gesucht`?
lg;Susanne

Hallo ,

bin gerade heimgekommen mit ihnen und habe alle
5 Mamas mit 12 Babys und die eine 5jährige Katze versorgt.
Leider hatten die beiden einjährigen einen positiven Parvotest und somit sind alle Pflegestellen hinfällig (habe sie informiert)und alle sind in Quarantäne bei mir.
Infos,Bilder morgen mehr ich geh jetzt umfallen.....
Alle waren Freigänger und es werden Endstellen gesucht aber das wird noch dauern (eh klar bei dem Verdacht)

lg terrier

ich wäre schon glücklich wenn von den 12 Babys welche überleben .....:(

Vielleicht ist es halb so schlimm *hoff* :o

Wie schlecht gehts den beiden großen?

Wenn wir euch irgendwie unterstützen können schrei bitte!
Wenn ich daran denke was es kostet 12 Welpen mit Feliserin zu behandeln wird mir schlecht1

dem Katertigerchen noch besser er ist kräftiger aber das Weibchen saß schon sehr zusammengekauert in der Box :(
Die nächsten Tagen werden es entscheiden ....
hier ein Bild von dem Mädel

Uploaded with ImageShack.us

Hoffe das tierliebe Leute noch ein paar Euro spenden denn so wie du schreibst
das wird teuer...
lg terrier

das sind ja traurige Nachrichten. Ich hatte auch einen Parvokater auf Pflege.

Ich drück den Kleinen und den Großen alle Daumen.

Wie alt war er,hat er es geschafft ?

lg terrier

er ist mit 5 1/2 Wochen einer Familie zugelaufen, wo er nicht bleiben konnte. Da kam er zu mir. Aufgrund seines starken Durchfalls wurde am gleichen Tag vom TA Feliserin gespritzt u. ein Seuchenschnelltest gemacht.

Timo war ein Kämpfer. Er hat es geschafft, lebt jetzt bei einer Pflegestelle von Kittenfriends mit 2 anderen Katzen zusammen.

Hätte sie ihn nicht genommen, hätte ich ihn behalten, denn aufgrund seiner Krankheit wollt ihn niemand haben, dabei war er sooo lieb.

Das freut mich für den kleinen Kämpfer :)

Wär ja fast untergegangen bei den "guten Nachrichten" heute:

Eine Mamakatze hat ein schiefes und steifes Bein lt.Abgeberin ist sie einmal heimgekommen humpelnd das Bein nachschleifend aber nach ein paar Wochen hat sich das dann gelegt :eek:
Bis sie vor einiger Zeit wieder mit nachschleifendem Bein heimkam wahrscheinlich wieder gebrochen diesmal dürfte es schlechter zusammengewachsen sein. Na ja zwei Brüche am selben Bein ....

lg terrier

omg :( was für besch... Nachrichten :( ich drück alles was ich hab und werde es auf FB teilen damit viele Leute spenden. Spendenkonto ist eh wie gehabt, das im ersten Post?

Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin nicht mehr aufnahmefähig....

Sind das schon wieder andere? Oder hängen die mit den 19 zusammen? Hab mich vielleicht verzählt, aber das sind jetzt 21, oder?

Ich packe es nicht mehr! Kann bitte irgendwer seine Katzen auch einmal kastrieren lassen, bevor soviel Sch...... passiert? kann man die "Abgeberin" nicht finanziell zur Rechenschaft ziehen?

Ich...... ohne Worte, sonst......:mad::mad::mad::mad::mad:

omg :( was für besch... Nachrichten :( ich drück alles was ich hab und werde es auf FB teilen damit viele Leute spenden. Spendenkonto ist eh wie gehabt, das im ersten Post?

Ja stimmt hier nochmal :o
Bitte helft uns !

Österreichische-Bulgarische Hilfe für Tiere

Spendenkonto:
Volksbank f.d. Bez. Weiz
Kontonummer 31147820001
BLZ. 42320

IBAN-Code. AT354232031147820001
BIC-Code:VBOEATWWWEI
ZVR NR.657395769

@aha

nein das sind schon wieder andere in diesem Fall sind es gesamt 22
(es sind noch 2 vor Ort die wir holen müssen)
Ja wem sagst das ...hast du einem Nackerten schon mal was weggenommen ?!Es war ja kein Geld mehr für Futter da .

lg terrier

meine shanti stammt aus einer beschlagnahmung und hatte als 5 wochen katzerl auch parvo bzw sogar 2 rückfälle, pilz hatte sie auch noch dazu.
mittlerweile ist sie 2,5 jahre, topfit und eine richtige schönheit geworden.
hat auch keine ataxie.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig hoffnung machen.

alles gute und viiieeel energie für dich und deine patienten

guten morgen,
irgendowo im wuff las ich von irgendeiner/m user/in, daß sie/er kostenlos für den tierschutz kastriert.
bitte, suchgeübte user, in welchem thread stand das bzw. wie heißt ihr nick? :gossip:
ev. könnte sie/er auch in diesem fall tatkräftig helfen.

edit: sorry, wollte den beitrag im 'kastration katzenstreuner NÖ-thread' schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Oben