Werden wir verhindern das sie auf der Strasse landen ?

Denke Du meinst meinen thread mit den 15 - 26 Katzen.

Aber ich weiß nicht, ob da noch Möglichkeit besteht. Bin aber eh mit terrier in Kontakt und werde natürlich schauen was sich machen läßt. Weil die 22 Katzen sind nur die Kater momentan an der Reihe, oder?

terrier: schicke mir bitte Liste von Medis per mail. Vielleicht können wir da gemeinsamen Großeinkauf mit Superkondi machen!

War nur ein Katerchen dabei (bei den einj.) der Rest Katzen :o
die eine 5j.haben wir sofort kastriert,die anderen folgen ...
lg terrier

mit 'suchen helfen' meinte ich den usernamen finden, der sich angeboten hat, sich mit kostenlosem kastrieren für den tierschutz zu engagieren.:D
fand das damals ganz toll:), hab mir leider den nick nicht gemerkt.
sind die medis ev. in D günstiger?:rolleyes:

Weiss man schon wie es den 2 1jährigen Katzen geht? Sind sie noch in der Tierklinik?

Ich hoffe nur für euch, dass sie wieder gesund werden.

Denn Kittenfriends hatte letztes Jahr auch einige Parvokatzen, wobei auch einige gestorben sind. Und die Kosten haben echt das Konto gesprengt. :eek:

Ich hatte nur 1 Kater zu pflegen, der zum Glück weder Fieber hatte, musste auch nicht erbrechen. Der wurde gehegt u. gepflegt u. war die Nr. 1. Aber wenn man 12 Kitten aufpäppeln u. pflegen muss, die TA Kosten noch dazu, das zählt echt zu den schlimmsten Alpträumen, die man haben kann.

Noch dazu legt es die Pflegestellen für min. 6 Monate lahm.

Ich wünsche den Katzen alles Gute!! Und der Pflegemama starke Nerven!!

Ich habe mir mittlerweile ein Desinfektionsmittel besorgt, dass gegen Parvo helfen sollte.

Wieviele Katzen hast du jetzt insgesamt bei dir auf Pflege?

Wie gehts den anderen (von den 19 von der Delogierung)?

Den Delogierten geht es nun schon besser sie haben ja eine Woche "Vorsprung".
Sie kamen sehr mager und vermilbt an,wurden sofort kastriert und tierärztlich versorgt.Nach einer Woche dann geimpft.Sie waren sehr verängstigt und versteckten sich.Nun diese Woche sitzen sie schon mit meinen Miezen auf dem Kratzbaum und nicht mehr hinter dem Kasten.
Naja die Aussicht ist eben besser:D
http://img848.imageshack.us/i/neuerdateiname0000.jpg/

Von den Delogierten sind drei bei mir und eine Mama mit 3 Babys in einer Pflegestelle.
5 von den Mamakatzen und 12 Babys und eine 5 jährige.
2 erwachsene Katzen kommen noch (sind entwischt).
Denke das sind eh genug .

lg terrier

Sie durften nicht einmal ein Jahr alt werden,warum ?!
Weil ein Mensch der seine Katzen so sehr liebt diese aber nicht vor Leid und Schmerz schützt wie eben durch eine Impfung !!!!!
Was ist diese Liebe wert .......:mad:
Binki die dreifärbige und Strolchi der Tiger sind tot.

Unterstützt uns bitte damit wir für die anderen nicht zu spät kommen und sie ein gesundes Katzenleben beginnen dürfen.

traurige Grüsse
terrier

das sind aber traurige Nachrichten!!!

Hoff. schaffen es die anderen!!

Wie geht es den 12 Kitten? Was meinte die Tierklinik? Müssen die anderen gleich mit Feliserin behandelt werden?

Den kleinen Miezen geht es gut ,die Mamas fressen bis der Bauch dick und rund ist :D
Hoffe die Kleinen profitieren davon.

lg terrier

Oben