Wer zockt pc Spiele, wenn ja welches

Wir sind alle eingefleischte WoW Zocker - Mann, ich und die Kinder dürfen auch schon ab und zu....aber nur rumfliegen mitm Netherdrachen :D
 
Ich spiel WoW. Auf Nordrassil (ist ein englischer Server, ich kann die stupiden deutschen Übersetzungen nicht ausstehen).

Bin in einer top raiding Guild (5. beste auf den Server) und mein Main ist ein fire mage (T5, T6). Mein alt ist ein Lock. Jetzt lvl ich einen Tankadin. :D
 
für GW zahlt man aber nur das game selber und dann nix mehr fürs zocken oder?


BINGO!!!

es gibt halt auch erweiterungen (hab nur 1, werd mir die restlichen aber auch noch zulegen *hrhr*) und wenn das gebiet umgeändert wird oder so, der ladets eh selber vom internet runter (das bei wow aber auch so glaub ich)
 
GW hab ich auch mal gespielt. Angeblich soll ja irgendwann ein "neues" GW kommen. Dann werd ich eventuell auch wieder anfangen.

Hab übrigens gar nicht gedacht, dass es unter den Wufflern so viele Zocker gibt... :eek:
 
Ich spiel mit leidenschaft diablo 2 lord of destruction und die siedler aufstieg eines königreichs.
 
Ich spiel WoW. Auf Nordrassil (ist ein englischer Server, ich kann die stupiden deutschen Übersetzungen nicht ausstehen).

Bin in einer top raiding Guild (5. beste auf den Server) und mein Main ist ein fire mage (T5, T6). Mein alt ist ein Lock. Jetzt lvl ich einen Tankadin. :D

Wie heisstn die Gilde?

Unsere heisst PULP - vl kennst die ja :D
 
Oben