Wer will Mathilda gucken?

Süß, die kleine Mathilda!!!

Und natürlich auch Britney! Ist das die gleiche Rasse?

Freu mich schon auf weitere Fotos! :D

Suupeeer Fotos!!!!!! Kein Wunder bei den Models :)
Kannst echt stolz sein, auf Deine Hundsies, so lieb wie die Mathilda aufgenommen haben-echt ein Wahnsinn!!!!!!!

ich habs erst jetzt gesehen. ich werd wahnsinnig. die ist sowas von süß, ich würd sie sogar mit ins bett nehmen :)

wie bringt man einem minischwein bei, stubenrein zu werden? :o
macht man das wie bei hunden? :confused:

Doberfrau schrieb:
Gratuliere,nun bist du auch eine Schweindibesitzerin :D .

Könnten ja mal einen "Schweinetreff" veranstalten *g*.Finde ich super das deine Wuffels das Saudi auch gleich so akzeptiert haben wie Meine.Wirst sehen du wirst noch viel Paß mit ihr haben.
Bringe ihr auch ein paar Kunststücke bei so wie ich meiner Britney.Wirst sehen wie schnell sie das lernt ;) ...

Hier meine Britney für alle die sie noch nicht kennen
08329_35.JPG

britney.jpg

BRITNEY! *rofl* Ich halts nimma aus....
d050.gif

Also da gibts nur eins zu sagen:
SSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSS :D :D

Einfach nur herzig!! Aber wart nur, bis sie groß wird :p :eek: :D

Will auch mehr fotos sehN!!!! ;)

an alle Mathilda Fans :D

lieben Gruß von Schweinemama doggy.
Ihre Internetverbindung spinnt gerade. Sobald es wieder funktioniert, kommen Mathilda news und neue Fotos. :)

Tina83 schrieb:
BRITNEY! *rofl* Ich halts nimma aus....
d050.gif

Das habe ich mir auch gerade gedacht...arme Britney...beide müssen leiden unter dem Namen!!

Ich find die sooooo knuffig!! Meine Mum schmeißt mich raus wenn ich jetzt auch eine zulege...mein Dad würd sie schlachten wollen :(

ich möcht mich hier auch gleich anschließen! uure knuffig die zwei, britney und mathilda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die sind sowas von herzig!!!!!!!!! :) :) :)

warte auc hauf neue fotos *fg*

schweinchenschmatzer yasi

ich soll euch allen liebe grüsse von mathilda sagen. ;)

mathilda, ist wie immer verfressen (ihr lebensinhalt :o ). sie muß gaaaaanz dringend auf ihre figur achten...deshalb betreibt sie auch täglich schweinesport.
schweinsport= hunde jagen :D , katzen jagen :D , garten umwühlen, salto´s schlagen, sich neffen, kratzen, neffen....und zur zeit ist die absolute lieblingsbeschäftigung jeans packen und durch die gegend werfen, zerren, beuteln.

mathzi, kommt auf zuruf, macht "fast" ;) schon sitz und ist eine totale schmuserin.

die nächsten fotos gibts demnächst. :D

Oben