Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doretta schrieb:schweinehunde u. schweineschweine - brüüüüüüüüüüüüüüüüüüll!!!
habts die kleine im haus?
die ist ja echt entzückend!!! *auchimmerschoneinschweinderlhabenwill*
lg
doris
doggy schrieb:nochmal mein absolutes lieblingsbild!! neue bilder folgen...spätestens heut abend!
superberni schrieb:nein, ist das süß
jetzt weiss ich wieso ich nie schweinefleisch mochte - sind doch lieb die viecher... mir hat mal jemand erzählt einem schwein kann man auch sitz und platz beibringen - schon probiert?
Sylvia & Bande schrieb:Die ist ja echt superherzig. Die komm ich mir mal angucken Mary! Und das ist eine Drohung
Hab mich aber trotz der Süssen mehr in deinen Hund verliebt, solltest wenn ich mal komme GUT darauf aufpassen . Ein Traumhund! mahhhhhhhhhhhh
LG Sylvia
doggy schrieb:in welchen meiner hunde hast dich den verliebt? *ganzneugierigbin*
ich schätze mal in die numi??
BärBarotti schrieb:oooch - ich wär da nicht so: ich würd das schweinderl und die num nehmen
tolle hunde!!
die haben mathilda gleich so von anfang an akzeptiert?? spielen nicht zu wild od versuchen gar zu testen, ob so ein schweinshaxerl nicht doch schmeckt???
wir haben am wilhelminen berg mal eine ausgewachsene sau getroffen, die dort mit ihren besitzern im gras lag - aber ich weiss nicht wirkl, ob fibi nicht versucht hätte, dieses schwein zu jagen...
doggy schrieb:und, wenn der mathilda was nicht passt, dann lässt sie das jeden gleich spüren. entweder sie kriegt einen schreikrampf oder sie beisst.