Wer will Mathilda gucken?

doggy

Super Knochen
auf wunsch von oililly stell ich euch weitere bilder von unserer schönsten aller mathilda´s vor! :D

arnold(der zur zeit gar nicht mehr glaubt), numi die versucht locker zu wirken und mathilda die am entspannendsten ist. :D

Die ist ja ure süß :eek: *habenwill*

Die Foto´s mit den Hunden (Nasenbären :D ) sind super. Viel Freude mit der kleinen Mathilda :)

schweinehunde u. schweineschweine - brüüüüüüüüüüüüüüüüüüll!!!

habts die kleine im haus?

die ist ja echt entzückend!!! *auchimmerschoneinschweinderlhabenwill*

lg
doris

herziges schweinderl *schmelz* :)

Zuletzt bearbeitet:
Doretta schrieb:
schweinehunde u. schweineschweine - brüüüüüüüüüüüüüüüüüüll!!!

habts die kleine im haus?

die ist ja echt entzückend!!! *auchimmerschoneinschweinderlhabenwill*

lg
doris

ja, sie ist im haus. sobald sie uns besser kennt und halbwegs auf ihren namen und komm hört machen wir den ersten ausflug nach draussen. :D immerhin, haben wir einen garten der hervorragend zum buddeln,graben und suhlen geeignet ist! ;)
davor geht´s noch nicht, weil, wenn die kleine rennt, dann rennt sie.. :D

heute nachmittag geh ich ein hübsches brustgschirrl kaufen damit mathilda uns bei unseren spaziergängen begleiten kann!

nochmal mein absolutes lieblingsbild!! :D :D neue bilder folgen...spätestens heut abend! :)

Zuletzt bearbeitet:
nein, ist das süß :D

jetzt weiss ich wieso ich nie schweinefleisch mochte - sind doch lieb die viecher... mir hat mal jemand erzählt einem schwein kann man auch sitz und platz beibringen - schon probiert? :D

doggy schrieb:
nochmal mein absolutes lieblingsbild!! :D :D neue bilder folgen...spätestens heut abend! :)

Die ist ja echt superherzig. Die komm ich mir mal angucken Mary! Und das ist eine Drohung :D

Hab mich aber trotz der Süssen mehr in deinen Hund verliebt, solltest wenn ich mal komme GUT darauf aufpassen :cool: . Ein Traumhund! mahhhhhhhhhhhh :o

LG Sylvia

superberni schrieb:
nein, ist das süß :D

jetzt weiss ich wieso ich nie schweinefleisch mochte - sind doch lieb die viecher... mir hat mal jemand erzählt einem schwein kann man auch sitz und platz beibringen - schon probiert? :D

ein schwein, lernt bis zu hundert kommandos...wenn es will! ;)

wir arbeiten gerade an : "mathilda, komm" (biiiiitttttteeeee :D )

habt ihr gewußt, dfass schweinchen in die höhe springen und wahnsinnige minuten haben? ein bild für götter!
ich schwör ich hab mich gestern fast zu tode gelacht! :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
Die ist ja echt superherzig. Die komm ich mir mal angucken Mary! Und das ist eine Drohung :D

Hab mich aber trotz der Süssen mehr in deinen Hund verliebt, solltest wenn ich mal komme GUT darauf aufpassen :cool: . Ein Traumhund! mahhhhhhhhhhhh :o

LG Sylvia

ja, wir sehen uns ja eh mal bei mir, oder? :D

in welchen meiner hunde hast dich den verliebt? :) *ganzneugierigbin*
ich schätze mal in die numi??

doggy schrieb:
in welchen meiner hunde hast dich den verliebt? :) *ganzneugierigbin*
ich schätze mal in die numi??

oooch - ich wär da nicht so: ich würd das schweinderl und die num nehmen :D

tolle hunde!!

die haben mathilda gleich so von anfang an akzeptiert?? spielen nicht zu wild od versuchen gar zu testen, ob so ein schweinshaxerl nicht doch schmeckt???

wir haben am wilhelminen berg mal eine ausgewachsene sau getroffen, die dort mit ihren besitzern im gras lag :) - aber ich weiss nicht wirkl, ob fibi nicht versucht hätte, dieses schwein zu jagen... :rolleyes:

das ist wirklich super und so süß wie mathilda so mit den beiden kann!
für mich wäre ein scheinderl nix (außer sie bleiben so klein *g*) aber ich kann mir vorstellen was für eine gaudi sie ist!
wünsche euch jedenfalls noch viel spass mit den drei süssen :)

BärBarotti schrieb:
oooch - ich wär da nicht so: ich würd das schweinderl und die num nehmen :D

tolle hunde!!

die haben mathilda gleich so von anfang an akzeptiert?? spielen nicht zu wild od versuchen gar zu testen, ob so ein schweinshaxerl nicht doch schmeckt???

wir haben am wilhelminen berg mal eine ausgewachsene sau getroffen, die dort mit ihren besitzern im gras lag :) - aber ich weiss nicht wirkl, ob fibi nicht versucht hätte, dieses schwein zu jagen... :rolleyes:

ich bin wahnsinnig stolz auf meine hunde.
da gibts nix.

numi, hat sofort muttergefühle gekriegt, jingles hüpft und springt um mathilda herum, arnold hat den totalen respekt vor ihr(sie hat ihn gestern gezwickt, weil er sie bereiten wollte ;) ) opa balu will sie putzen und schleckt ihr die essensreste von der nase, poldi, dem geht das ganze am a. vorbei.. ;) die katzen, wissen nicht was das ist.

und, wenn der mathilda was nicht passt, dann lässt sie das jeden gleich spüren. entweder sie kriegt einen schreikrampf :D oder sie beisst. ;)

doggy schrieb:
und, wenn der mathilda was nicht passt, dann lässt sie das jeden gleich spüren. entweder sie kriegt einen schreikrampf :D oder sie beisst. ;)

*brüll* ´ne richtige zicke halt :D :D

toll - wirklich!!

bei uns hats ein paar monate gebraucht, bis fibi den hasen ignoriert - jetzt kann er wieder ohne gefahr ungehindert durch die wohnung düsen...

Oben