Wer will eine Homepage erstellt haben?

Kurenai

Super Knochen
Da momentan der Pleitegeier bei mir herrscht und ich wenig zu tun habe... mach ich's wie die Martina bei den Fotos damals!

Will wer eine Seite haben und hat nicht die Zeit, den Bock sich da dran zu setzen? :D

Fotos kann ich auch machen, allerdings ist man da bei Gregos viiiel besser aufgehoben (sie fotografiert wesentlich besser), ich kann nämlich kaum Bewegungsfotos schießen, sondern eher nur Portraits.

Verlangen tu ich nicht viel, soll eher ein Zeitvertreib sein mit ein bissi Taschengeld. :o

Seiten die ich schon gemacht habe sind zB:

http://warped.bluecherry.net/~use/kurenai/
oder www.yoshikinet.com

Die beiden Seiten sind nur mit Tabellen, deswegen sehr einfach gehalten, kann aber auch gerne eine Seite mit Frames machen.

HTML und Grafiken erstellen sind kein Problem, Javascripts sind auch kein Problem, was ich nicht kann ist PHP, Flash (ich weigere mich das gscheit zum lernen, man kann auch so tolle Effekte erzielen) und Datenbanken programmieren tu ich auch nicht.

Das einzige was ich verlange in Punkto Arbeitseinsatz von euch ist: eine Vorstellung über die Menüpunkte (also zB Über Mich, Meine Hunde, Links, Kontakt...), der Farben die die Seite haben soll und: die Texte auf der Seite müßt ihr selber schreiben. :D (Eh klar, woher soll ich wissen was ihr drinnen haben wollt.) "Verpacken" tu's dann ich.

Auch bei den Updates bin ich dann behilflich. :)

Holly schrieb:
Ne sie will eine Canon EOS 350D und spart drauf. Daher machts jetzt Hps ;)

Na dann sind wir schon zwei. :D Wobei ich nicht auf eine Cam spare, sondern generell ein paar Sachen brauchen würd, die ich shcon ewig hinausschiebe. :o

Kurenai schrieb:
Na dann sind wir schon zwei. :D Wobei ich nicht auf eine Cam spare, sondern generell ein paar Sachen brauchen würd, die ich shcon ewig hinausschiebe. :o

Ich könnt auch noch einen Thread starten. Ich spare ja auch! Auf meinen Zweithund :p
Aber hab leider keine zeit für neue hps :(
Kümmere mich jetzt um die die ich schon mache oder wo ich eben schon zugesagt habe, aber nix neues mehr.

ich will... hab zwar eine will aber endlich eine ordentliche... also mit einer kurzadresse mit .at oda so und nicht so einer ewig langen ausserdem brauch ich hilfe.. weiß ja garnet wie ich die bekomme...:D
die jetztige war bis jetzt gratis aber die muss ich aktualieseren oder so u weil ich das nicht gemacht hab ist der Besuchszähler weg u sogar das gästebuch :( ... mich voll am angeht!!! Und hab mich nicht drübergetraut mit anrufen u codeeingeben und wer weiß was am schluss wirklich kostet...
naja bin halt voll das geistige nackerpatzerl in derer gschicht...

sonjaDSH schrieb:
ich will... hab zwar eine will aber endlich eine ordentliche... also mit einer kurzadresse mit .at oda so und nicht so einer ewig langen ausserdem brauch ich hilfe.. weiß ja garnet wie ich die bekomme...:D
die jetztige war bis jetzt gratis aber die muss ich aktualieseren oder so u weil ich das nicht gemacht hab ist der Besuchszähler weg u sogar das gästebuch :( ... mich voll am angeht!!! Und hab mich nicht drübergetraut mit anrufen u codeeingeben und wer weiß was am schluss wirklich kostet...
naja bin halt voll das geistige nackerpatzerl in derer gschicht...

Vergiss beepworld! ;)
Damit hab ich angefangen da war ich 10 :p
Egal wie oft du anrufst du hast trotzdem immer zwangswerbung drinnen und das design haben auch alle dort, is nix einzigartiges!
Wende dich an Kurenai o. Agidogterry! ;) *werbung mach* :D

Ich hätte auch gern eine HP, kanns mir aber dzt nicht leisten!
Habs zwar auch schon über Beepworld probiert, aber da krieg ich nicht mal größere Bilder rein!

dani599 schrieb:
Ich hätte auch gern eine HP, kanns mir aber dzt nicht leisten!
Habs zwar auch schon über Beepworld probiert, aber da krieg ich nicht mal größere Bilder rein!

Beepworld ist der grösste Schwachsinn aller Zeiten.
Du müsstest dir mal ausrechnen wie viel du für ein paar KB´s zahlen musst! Ganz zu schweigen von der "genialen" Beepworld Kurzadresse und dem "tollen" Hinweis zu Beepworld. :o

Ich möcht auch sowas machen, aber weiß ich nicht, wie ich das dann machen sollt, dass die Leute ihre HP selbst bearbeiten können und so? Schickst du ihnen die Sachen zu?

Elisabeth.B. schrieb:
Ich möcht auch sowas machen, aber weiß ich nicht, wie ich das dann machen sollt, dass die Leute ihre HP selbst bearbeiten können und so? Schickst du ihnen die Sachen zu?

Ich brauche ersteinmal Informationen. Welche Designart, welcheh Farben usw.!

Ausserdem frage ich, ob sie instande sind, die HP selbst upzudaten oder nicht. Bei nein kostet es mehr. Dann werden die Datein auch nicht zugeschickt, ausser man möchte es unbedingt! Ein Back-Up meinerseits erfolgt so oder so.

Bei Ja, wird die "fertige" HP meinerseits auf CD gebrannt und abgeschickt und es ist sozusagen nicht mehr meine Sache.

Oben